Treffen 2018 Stammtisch Ost - Berlin und Umgebung - Termin Samstag 26.05.2018

• @Daniel: Kannst Du bitte noch die alten Kämpen wie Mootzi, Paddy TD und knete anschreiben?

""
    • MattZD schrieb:

Ich möchte auch kommen, leider ich darf nicht fahren wegen meine Auge, falls jemand fährt durch Magdeburg nach Berlin schick mir PN und wir können Spritkosten teilen
      Wenn ich fahre, was noch nicht fix ist, würde ich bei "Machteburch" vorbeifahren (BAB 2) ...
      Müsse im Fall der Fälle eh Höhe "Machteburch" LPG tanken, mehr oder weniger.
      Aber so lange nix fix ist, kann ich Dir auch nichts versprechen ... ;(

Teilnehmer

Rolf (Bruno111)
      Bernd (M54B25)
      Dennis (@'ironsilver')
      Daniel (niemand)
      Mateo (MattZD)
      Rene (Streik-Igel) (50%/50%)
      320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• Ansonsten kann ich Abholung vom Hauptbahnhof anbieten.

Wann entscheidet sich das denn bei dir, René?

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      Suche: OEM Endschalldämpfer M54 320i/325i, 1x Styling 42 Felge 7x16 ET46
      Biete: Lichtschaltzentrum für Tippblinken
    • ironsilver schrieb:

Wann entscheidet sich das denn bei dir, René?

Wenn ich rausbekomme, wann meine bessere Hälfte nen guten Moment hat und ich in KW21 alles erledigt bekomme, was zu erledigen ist und ich ne gesunde Planung bekomme, was Hin- und Rückfahrt angeht. Sind ja 600km Anreise, oder so. Ich muss mich da mal intensiv mitm Bernd unterhalten ...

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• ironsilver schrieb:

Ihr dürft auch gern mein Waschstraßenopfer als Musterexemplar nutzem, um da ganze Arsenal einmal auszuprobieren
      Im schlimmsten Fall (1. ich erscheine, 2. ich bringe Zeit mit, 3. Ich habe Lust auf Maschine und Politur, 4. Du überlegst es Dir nicht anders) also im Katastrophenfall fährst Du 2 Jahre mit 50/50 Kofferraumdeckel durch die Gegend und beißt Dir in den Hintern, warum die schlechte Seite einfach nicht kratzerfrei werden will. :D Selbstgeißelung par exellence :m0025:

Weltuntergang wäre die Motorhaube 50/50, aber es gibt eigentlich nix besseres, um seine Arbeit zu kontrollieren .... :whistling:

Dani schrieb:

• Die Haube sieht noch mit am besten aus, da die mal gelackt wurde. Aber deswegen hab ich eigentlich nicht gefragt ^^

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
    • evtl kann ich ja ein paar Berliner Leute die sonntägliche in D nicht verbotene und in den US sehr beliebte, weil wassersparende Rinseless Wäsche zeigen.
      Die Wäsche, fast überall möglich ist, den Lack schont und dennoch alles gut sauber macht. Ist ja eigentlich ein Ding für vor jedem Treffen. :P

Ich wasche auch gerne nach Garry Dean in der Garage. Kann ich jederzeit nach Lust und Laune. Ebenfalls in der Tiefgarage möglich. Nur pralle Sonne ist ein No-Go. :D

Dani schrieb:

• Gut dann wasch ich mein Auto nicht, vielleicht hat ja jemand Mitleid. :m0011:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

Gut dann wasch ich mein Auto nicht, vielleicht hat ja jemand Mitleid. :m0011:
      Ich zitiere mich mal selber:

Strikeeagle schrieb:

Tipps und Hinweise kann ich Dir geben, grob Anleiten kann ich Dich auch, aber machen musst Du es schon selber.
      Ich bleibe dabei: Arbeiten ist schön! ich kann stundenlang dabei zusehen ... :m0040:

Dani schrieb:

• BMW-E46-E92 schrieb:

Sollte ich für das WE einen Werkstestwagen bekommen dann schaue ich vielleicht auch vorbei
      Das wäre natürlich ziemlich cool :m0027:

Aber denk dran R3 und FWD sind tabu - richtige BMWs sind gefragt :m0022: Der G15 wird ja leider erst etwas später vorgestellt - aber Werksttestwagen gibt es doch bestimmt schon vorher :w0026:

Strikeeagle schrieb:

evtl kann ich ja ein paar Berliner Leute die sonntägliche in D nicht verbotene und in den US sehr beliebte, weil wassersparende Rinseless Wäsche zeigen.
      Oh wir haben hier im Norden auch gute Selbstwaschanlagen - hat Dennis mir jedenfalls erzählt....

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Am 26. Mai 2018 ab 14 Uhr Treffen - Stammtisch Ost/Berlin Frühjahr/-sommer 2018 - weitere Infos bitte hier entlang...

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• Sollten wir dann vielleicht auch mal eine Zeit ausmachen und ggf einen Tisch für eine bestimmte Anzahl Personen reservieren? :)

"we are all mad here"
    • Neu

Ick mops det Auto von meine Frau und bin dabei:

Teilnehmer

Rolf (Bruno111)
      Bernd (M54B25)
      Dennis (@'ironsilver')
      Daniel (niemand)
      Mateo (MattZD)
      Rene (Streik-Igel) (50%/50%)
      Denis (mcki)