BBS RS Nachbauten

  • Moin,


    Habe mich ein wenig in die BBS RS Felgen verguckt aber da diese meinen Preis Rahmen um ein vielfaches sprengen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand gute nachbauten von BBS RS Felgen kennt, best möglich mit Teilegutachten :D
    Auf Google habe ich die Marken Lenso und R-style gefunden, welche aber weder den richtigen Lochkreis noch die richtige ET haben.
    (Möchte nichts an den Radkästen verändern)


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und entschuldige mich schon einmal vorab wenn es so einen Thread schon mal gab, hab in der SuFu leider nix gefunden :wacko:


    Grüße

  • Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und entschuldige mich schon einmal vorab wenn es so einen Thread schon mal gab, hab in der SuFu leider nix gefunden


    Dir sollten aber 2 Threads mit für dich interessantem Titel und extra oben angepinnt (weil 1000x gefragt) aufgefallen sein. Dann wäre nämlich ein Teil deiner Frage schon sinnlos.


    Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
    M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Thead - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()