Styling 268 auf e46 touring

  • Hallo Community,


    mein Dad hat noch Felgen von seinem E91 rumliegen.


    Ich wollt euch fragen ob die bei mir drauf passen?


    Daten:
    Mein Fahrzeug
    E46 320i touring Bj 2002
    Reifen: 205/55/R16 91V
    Felgen: Sternspeiche 45 7Jx16 ET 47


    Felgen von meinem Dad:
    Styling 268 7Jx16 ET 31
    205/55/R16 91V


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Viele Grüße
    19felix93

  • Hallo, ist dir zufällig dieser extra angepinnte Thread mit dem nichtssagenden Titel in diesem Unterforum aufgefallen?
    Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!


    Sollte aber locker passen, eintragen musst sie trotzdem da keine Werksfreigabe für den E46.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, ist dir zufällig dieser extra angepinnte Thread mit dem nichtssagenden Titel in diesem Unterforum aufgefallen?
    Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

    In letzter Zeit hat sich deine Hinweisquote zu diesem Thread beträchtlich erhöht :m0034:


    Ich werfe einfach mal in die Runde, dass der Titel des Threads auch nicht ganz so eindeutig ist

    • Spurverbreiterung - wollen viele ja gar nicht
    • Tieferlegung - sind sie schon oder wollen sie nicht zusammen mit den Felgen


    Vielleicht hilft ja es einfach zu machen "Passen diese Felgen auf meinen E46 - bitte 1ten Post lesen" - nur mal so als Anregung...

  • "oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!"
    Finde ich jetzt doch aussagekräftig wenn man es liest.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Finde ich jetzt doch aussagekräftig wenn man es liest.

    Steht zu weit hinten - die durchschnittliche Aufmerksamskeitspanne und Lesewilligkeit hat Dank Instagramm, WhatsApp und Co extrem abgenommen - deswegen ja mein Hinweis auf die ersten beiden Punkte - da wird schon gar nicht mehr weitergelesen bis zu dem entscheidenden Teil.


    Aber mit der jetzigen Regelung den Thread-Beitrag eh nicht mehr editieren zu können, wird das ja zukünftig noch schwerer neue Erkenntnisse einzutragen. Der Trend zu immer assigeren Größen nimmt ja erkennbar zu :m0037:

  • Das mit dem editieren gilt für mich nicht, von daher kein Drama. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hast Du evtl. heute noch nicht gekotet?


    Wenn einer nicht fähig ist richtig zu lesen dann tut es mir Leid - aber nicht weh

    Du meinst weil ich hier Schei*e absondere?


    Dann tut es mit leid, dass unsere Meinungen an dem Punkt auseinandergehen - aber nicht weh :m0010:


    Meine Aussagen basieren auf persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen und werden ja durch die wirklich extrem gehäuften Anfragen ob Felge X oder Y passt unterstrichen. Der Thread ist oben angepinnt, hat massig Beiträge also offensichtlich eine gewisse Relevanz und wäre nicht zu übersehen, tja wäre wenn die Leute aufmerksamer wären... :m0028: