Angepinnt E46 Forum - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen :)

Nachdem nun Mitte der Woche alle Kalender per Luftpolsterumschlag und Freitag alle per DHL Paket raus gingen (die eigentlich schon Donnerstag abgeholt werden sollten), kam ich heute Morgen dazu zu zählen was noch vorhanden ist :)

Folgende Kalender sind noch zu haben und können per PN an mich gekauft werden :). Es geht nur noch Luftpolster Versand für 6 Euro und ich wollte gerne Dienstag zur Post ... also bis dahin sollte am besten auch bezahlt sein dann sollte der Kalender auch noch vor Weihnachten bei euch sein :).

Hier die Liste :)
      Mini Forum: 7
      M Drivers: 3
      Sonderkalender: 7
      E46 Forum: 7
      E90 Forum: 9
      F30 Forum: 11

Gruß
      Marcus

""

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• auch hier alles gut verpackt eingetroffen :thumbsup:

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330CiA Cabrio Stahlblau - 320iA Limo Silbergrau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • detroit_steel schrieb:

Danke an Marcus und René, der Kalender ist sehr schön geworden!
      ???

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • ich wüßte nicht, wofür Du Dich bei mir bedanken müsstest?

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

• detroit_steel schrieb:

Weil @BMW-E46-E92 sich bei dir (siehe weiter oben) bedankt hat, dachte ich, du hast da auch mitgewirkt bei der Aktion Aber das habe ich dann wohl falsch verstanden.
      hehe, ja. Er hat sich bedankt, weil ich ihm einen seiner 2 Kalender bezahlt habe … :D

afaik aber nicht deine(n) Kalender, oder ? :D

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

• Nein, meinen nicht :saint:

Ich möchte noch mal Werbung machen für den gelungenen Kalender. Wer noch keinen hat, wendet Euch an Marcus - der Kalender macht sich gut im Büro, in der Garage oder im Schlafzimmer (statt Playboy-Bunnies :P ).

• detroit_steel schrieb:

Ich möchte noch mal Werbung machen für den gelungenen Kalender. Wer noch keinen hat, wendet Euch an Marcus - der Kalender macht sich gut im Büro, in der Garage oder im Schlafzimmer (statt Playboy-Bunnies ).
      weiß nicht... In der Garage guckt mein 330Ci immer komisch, wenn ich Fotos anderer Fahrzeuge aufhänge.

Ich finde den Kalender für 2019 nicht unbedingt so den Hammer, da waren schon bessere dabei. Lag aber auch an der geringeren Anzahl der Bilder, die zur Auswahl standen.

LG Rene aka Strikeeagle

Dani schrieb:

ironsilver schrieb:

• ANZEIGE