Airbag Prallschutz separat tauschbar?

  • Schon anders sieht die Sache mit dem Filial-Leiter aus, der es zwei Stunden lang nicht für nötig gehalten hat mich zu grüßen...

    Kann es sein, dass es eventuell an deinem E46 gelegen haben könnte? Mit einem F01, G20 oder F30 oder eventuell noch einem richtigen CSL wärst du sicherlich mehr Gruß-Kanditat. Ich denke das sollte man mal ganz realistisch sehen und du hast es auch bestätigt, dass du nicht zum Geld-hinbringen zum :) gekommen bist. Das natürlich eine Form der Höflichkeit beim Dienst-/Serviceleister vorhanden sein sollte - keine Frage - allerdings kennst du sicherlich auch das Sprichwort mit dem Wald und dem reinrufen...

  • Woher soll denn der alte Depp wissen, daß ich nicht noch zwei weitere BMW´s habe?
    Wer einen gepflegten e46 330i fährt, sollte grundsätzlich als BMW-Liebhaber zu erkennen sein und ist damit ein absoluter Gruß-Kandidat! :)


    Die Chance, daß so jemand NOCH einen BMW hat ist durchaus nicht gering.


    Und wieso wird hier ständig unterstellt, daß ich nicht nett bin? :)

  • Habe jetzt den verlinkten Thread gelesen.
    Daß das Emblem nicht mittig sitzt, ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen.


    Herzlichen Dank dafür, M54 :)


    Aber doch, doch... mich stört das Ganze auch sehr.
    Habe viel Arbeit in meine Mühle gesteckt, Softlack entfernt und ähnliches und jetzt prangt dieses unpassende Teil genau im Blickfeld vor einem und man hat alle Zeit der Welt sich daran satt zu sehen.


    Schlecht.

  • Und wieso wird hier ständig unterstellt, daß ich nicht nett bin?

    Na deswegen


    Woher soll denn der alte Depp wissen,


    Sprachliche Nuancen und eine immanent vorhandene Ausdrucksweise lassen sich im Alltag schlecht ablegen.



    Ärger Dich nicht über solche ja dann offensichtlich oberflächliche Leute - das Auto pflegst du doch für Dich und nicht um jemand anderem etwas zu beweisen - oder? ;)