bimmer.work

  • Das ist eine (kostenfreie) Webseite ohne SLA's - die halt momentan nicht funktioniert.


    Ich bekomme immer dieses :

    Das wurde dir ja auch schon hier bestätigt und eine Alternative aufgezeigt - Wo ist denn jetzt die Problemstellung?

  • Bei mir klappts auch wunderbar.
    Ist aber bekannt das bimmer.work nicht alle VINs decodieren kann, da nimmt man dann halt einen von den anderen Decoder.
    Oder hast mal einen anderen Browser, bzw PC probiert?
    Oder was genau ist das Problem?

  • Es hatte jemand geschrieben, sie würde wieder funktionieren. Nicht gelesen ?

    Wenn du die untenstehende Antwort in dem Frage Thread als bisher einzige Antwort meinst - ja habe ich gelesen, deswegen auch mein Kommentar:


    hast du es hier probiert.
    der in deinem link geht bei mir auch nicht

    Oder hast mal einen anderen Browser, bzw PC probiert?


    Ist eine serverseitig generierte Antwort - da scheint einfach mal irgendeine DB-Abfrage oder Interface-Anbindung nicht zu funktionieren und die Antwortseite stellt das schön nichts-sagend dar.




    Ich verstehe dennoch nicht den Sinn hinter diesem Thread - also die Probemstellung, das eine Webseite mal geht und mal nicht. Ist man denn so verwöhnt von Google & Co, das einem eine 99,999% Verfügbarkeit überall wichtig ist? Vor allem, wenn es gute Alternativen gibt. Selbst bei Leebmann kann man sich die Austattungdetails ansehen :m0035:

  • Nee, ich meinte eine andere Antwort, nicht gelesen? Und ich verstehe den Sinn Deines Gestänkers nicht.
    Ich hatte bisher den Eindruck, hier geht es auch ohne Polemik .
    Dies war meine letzte Antwort.
    Louis

  • nicht gelesen?

    Nein, aber du hättest das ja auch mal zitieren können, um konstruktiv zu sein.


    Dies war meine letzte Antwort.

    Geht ja auch eher um die Frage die du nie gestellt hast - aber ich soll ja nicht "stänkern".... pardon "polemisieren"...

  • Dies war meine letzte Antwort.

    Du hast doch noch nichtmal eine Frage gestellt?!



    Ich bekomme immer dieses :


    Something went wrong, please try again.

    Pardon, aber unter den sinnfreien Threads ist der hier unter den Spitzenreitern.


    Aber ich vermute mal, du wolltest das hier hören: Jeder von uns (eingeschlossen mir) hatte sicher schon mal das Problem nicht funktionierender VIN-Decoder. Nutz eine andere Decodierseite und damit hat sich das Thema auch schon erledigt. Schönes Wochenende!


    Gut, dass hier niemand Ordnung hält :)

  • Du hast doch noch nichtmal eine Frage gestellt?!

    Die Auflösung dazu findet sich im Marktplatz - einfach mal die Uhrzeit zum ersten Beitrag von gestern mit dem des Marktplatzeintrages abgleichen und die Aussage bzgl. "letzte Antwort" erklärt sich von alleine.


    Naja wenn es den jemanden gibt, der ein R4 Cabrio mit einigen auch hier im Forum beschriebenen Macken und rostigen ESD-Rohr für ne 5-stellige Summe erwerben will - und damit bin ich auch raus :m0028: