Felix' erster Dreier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Braun angelaufene Außenspiegel gibts häufig beim E46, da müssen die Spiegelgläser neu. Sind nur geclipst.

Die Limo (Nr. 1) hat halt die deutlich bessere Ausstattung. Aber ansonsten sieht der Touring nicht schlecht aus.

""
    • Update: Der Touring ist es geworden. :thumbsup:

Probefahrt war top und ich habe auch noch Gebrauchtwagencheck bei der Dekra machen lassen. Ergebnis: Motor & Getriebe komplett trocken, Fahrwerk ok, keine Risse am Unterboden, Rost hält sich in Grenzen.
      Das einzige, was sie gefunden haben war, dass die Höhenverstellung der Scheinwerfer ohne Funktion ist. Das mach ich evtl. gleich zusammen mit den anstehenden Service neu.

Auf der Autobahn ist er gefahren wie ne Eins und die Bremsen sind auch schon fast wieder frei :)
      Ansonsten liegt er gut auf Straße, kommt für nen Kombi auch echt gut um die Kurven und ich bin schwer in den Sechzylindersound verliebt. :love:

Danke nochmal euch allen! Mich sieht man dann bald in der Werkstattecke bzw bei den Userfahrzeugen.

Grüße
      Felix

• ANZEIGE