Vivrieren Karosse ab ca. 80 km/h Frage Antriebswellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vivrieren Karosse ab ca. 80 km/h Frage Antriebswellen

      Moin zusammen,

      nachdem ich etliche Teile ohne Erfolg getauscht habe, bin ich nun an den Antriebswellen angekommen. Hatte mehrere BMW`s unter anderem auch einen E46 Toruing auf der Bühne und da kann man, wenn die Hinterchse entlastet ist die Antriebswellen mit einer Hand ca. 5cm nach links und rechts bewegen. Bei meinem 330er mit 280000km auf der Uhr ist dieses aber nicht möglich. Da sind max. 1/2 cm drin. Finde es nur komisch, dass es sofort beide Wellen sind. Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus.NRW ()