Mal wieder Falschluft..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal wieder Falschluft..

moin

Habe an meinem e46 328 seid jetzt einer Woche ca immer wieder den Lambda Fehler Regelanschlag Bank1 &2 also ja der klassische Falschluft Fall..
      Der Wagen läuft super Leistung ist da Leerlauf 1A.
      Der Lambdaintegrator geht im Stand sofort auf +28 hoch beim fahren Pendler er oft von 8-23 und irgendwann geht dann die Motorlampe an.

Die KGE ist neu
      Faltenbalg/Rohrkrümmer neu
      Ventildeckeldichtung ist neu
      Die Stopfen an der Ansaugbrücke hinten sind alle 3 in Ordnung..
      Der kleine Schlauch von den Einspritzdüsen zur KGE ist neu..
      Drosselklappe neue Dichtung
      Disa neue Dichtung
      Der LMM wurde mit 2 Fahrzeugen quer getauscht Fehler bleibt.

Mit Bremsenreiniger alles abgsprüht und keine Veränderung am Motorlauf?
      Aber auch schwer per Lambdaintegrstor zu sehen da dieser ja direkt auf 28 hoch geht

Woran könnte es noch liegen?
      Gibt es noch Falschluftquellen die ich vergessen habe?

Hoffe ihr habe da einen Tippu

""
    • Die Anschlüsse sind am Motor Richtung Fahrgastzelle auf Fahrerseite. Wenn du ein großes rundes Loch am Wischwasserbehälter klaffen hast, hast du keine SLP. Die Blindstopfen hinten an der ASB müssten trotzdem existieren.

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      Suche: OEM Endschalldämpfer M54 320i/325i, 1x Styling 42 Felge 7x16 ET46
      Biete: Lichtschaltzentrum für Tippblinken
    • ironsilver schrieb:

Wenn du ein großes rundes Loch am Wischwasserbehälter klaffen hast, hast du keine SLP.
      Bei dem 328 mit M52TÜ dürfte das Loch serienmäßig sein ;)

Passi996 schrieb:

abe an meinem e46 328

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• So ein kleiner Erfolg ist da Riss im Ventildeckel den ich geklebt habe somit Lambdaintegrator so bei 10-1 also muss noch irgendwo etwas sein..
      Vermute er zieht etwas falsch Luft am Leerlaufventil da habe ich mal eine neue Dichtung bestellt diese sah nämlich nicht mehr so gut aus..

• Neu

Der Isolierband trick bei der Disa klappt dieser auch beim TU mit der normalen Disa Dichtung?
      Oder nur beim M54 wo die Dichtung aufvulkanisiert ist?

• ANZEIGE