moin
Habe an meinem e46 328 seid jetzt einer Woche ca immer wieder den Lambda Fehler Regelanschlag Bank1 &2 also ja der klassische Falschluft Fall..
Der Wagen läuft super Leistung ist da Leerlauf 1A.
Der Lambdaintegrator geht im Stand sofort auf +28 hoch beim fahren Pendler er oft von 8-23 und irgendwann geht dann die Motorlampe an.
Die KGE ist neu
Faltenbalg/Rohrkrümmer neu
Ventildeckeldichtung ist neu
Die Stopfen an der Ansaugbrücke hinten sind alle 3 in Ordnung..
Der kleine Schlauch von den Einspritzdüsen zur KGE ist neu..
Drosselklappe neue Dichtung
Disa neue Dichtung
Der LMM wurde mit 2 Fahrzeugen quer getauscht Fehler bleibt.
Mit Bremsenreiniger alles abgsprüht und keine Veränderung am Motorlauf?
Aber auch schwer per Lambdaintegrstor zu sehen da dieser ja direkt auf 28 hoch geht
Woran könnte es noch liegen?
Gibt es noch Falschluftquellen die ich vergessen habe?
Hoffe ihr habe da einen Tippu