Silikon-Matte mit Aufstell-Halter f. Handy auf Armaturenbrett ok?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silikon-Matte mit Aufstell-Halter f. Handy auf Armaturenbrett ok?

Für den e46 suche ich eine möglichst unumständliche Lösung zum Befestigen des Smartphones (u.a. als Navi nur für die Fahrt). Dabei bin ich auf die folgende Antirutsch-Matte mit Aufstell-Funktion gestoßen, Halterungen verstellbar oder fest:

bilder-upload.eu/show.php?file=9d5a54-1530606830.jpg

bilder-upload.eu/show.php?file=700afc-1530603742.jpg

ebay.de/itm/Anti-Rutsch-Matte-…202778:g:mxAAAOSw-0RbDDC-

Hat jemand hier diese Matte oder Ähnliches mit nem Handy ca. 5 Zoll auf dem geneigten Armaturenbrett im e46 schon mal ausprobiert?

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicky ()

• Ich pers. halte nichts von den Anti-Rutsch-Dingern. Google mal Brodit Pro Clip, dass ist eine anständige (universelle) Lösung.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Das fest einbauen ist auch gar nicht nötig, du steckst es nur in den Halter und nimmst es später einfach mit. Der Unterschied ist nur das es in der Halterung steckt und es nicht irgendwo rum liegt.

Brodit Shop

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Die gute alte Fensterhalterung tut's auch. Die von Samsung ist sehr angenehm und zuverlässig. ggf auf die Fahrerseite hängen, auch wenn's da beim E46 durch die Erhebung des Tacho etwas eng zugeht.

Auf so ein potentielles Geschoss hätte ich persönlich im Cockpit wenig Lust.

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • nicky schrieb:

Danke, Adi!
      Ich will das Handy aber nicht fest einbauen, ich will es jedes Mal mitnehmen und auch normal benutzen.
      Wer baut denn bitte sein Handy fest ins Auto ein?
      Oder hälst du mich für so beschränkt? Ich hab schon verstanden dass du dein Handy nicht nur als reines Navi benutzen willst.
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• ANZEIGE