Mein 320Ci

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Also, gekauft im April,
      bis jetzt Auto ist paar hundred km gefahren (bei freunde von mir, ich durfte nicht fahren, ab Morgen ich darf :)
      KM stand 120700
      Keine besondere Ausstattung
      Viele kratze
      Gute Winter Reifen auf Aftermarket Felgen

bis jetzt ich habe folgende dinge gemacht :

NEU - (Castrol) Öl in Motor und Bremsen / (Bosch) alle filtern, Scheibenwischer und beide Riemen / Kühlergitter(altere waren gebrochen)
      WAS NOCH - Interieur Plastic teile sind erfrischen / Schaltknauf und Lenkrad (Alcantara/Leder)sind neu beziehen / Sommerreifen gekauft (Goodyear) und original Felgen

was muss gemacht werden - bin 99% sicher das Lichtmaschine Freilauf ist kaputt, immer über 1300 rpm quietscht, Achsvermessung und Reifen montage, ich warte auf neue Lenkstockhebel weil meine BC funktioniert nicht (hab ausgebaut und Blau Kabel war kaputt, hab repariert aber wieder geht nicht + jetzt Fernlicht ist immer an, hab nochmal ausgebaut und gleich, hatte kein Bock mehr und habe einfach neue gekauft) und jetzt meine Abblendlicht wenn auto ist ausgeschaltet kommt an und aus, hoffentlich nur weil ich habe Akku eingeklemmt paar mal in kurze Zeit.

Das was für jetzt

Dateien
      • 1.jpg

(587,79 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(580,86 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11.jpg

(678,28 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 12.jpg

(827,14 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 15.jpg

(899,11 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(911,66 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(987,1 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_20180502_194309.jpg

(955,39 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_20180502_194329.jpg

(684,37 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MattZD ()