E46 Automatische Leuchtweitenregulierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E46 Automatische Leuchtweitenregulierung

      Neu

      Guten Abend,

      Ich habe zur Zeit 2 E46 Touring da. Und baue gerade alles von den einen ins den anderen. Nun bin ich an der ALWR stehen geblieben. Ich würde sie gern in meinen neuen noch übertragen. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß, wie ich genau vorgehen soll. Den Sensor umbauen ist kein Problem. Nur das Kabel Zeug. LSZ,Scheinwerfer habe ich schon umgebaut. Funktioniert auch einwandfrei. Würde es nur gerne komplettieren.

      Danke schon mal im Vorraus.

      ""
    • Neu

      ich versteh die frage nicht ganz. was funktioniert jetzt und was funktioniert nicht?
      ich erahne mal, dass dir die kabel vom LSZ zu den Sensoren noch fehlen? entweder baust sie aus, oder kaufst den kabelsatz für 20€ neu beim freundlichen. meinem letzten stand nach bekommt man den noch.

      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

      M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps


      Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

      BMW 3er Club E46 e.V.


    • Neu

      Moin.

      Also Xenon funktioniert schon.
      Mein neuer hat auch xenon nur hat das anscheind mal jemand nachgerüstet ohne die Sensoren. Ich wollte jetzt nur noch die Sensoren umbauen. Bräuchte aber genau die Kabelfarben bzw. ne Ahnung wo die Kabel lang gehen etc.

    • Neu

      Kkabel gehen alle von beiden sensoren zum LSZ.
      Wie gesagt. kauf dir den kabelbaum neu, und lass dir beim freundlichen noch die EBA ausdrucken dazu wenn du lieb fragts.

      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

      M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps


      Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

      BMW 3er Club E46 e.V.


    • Neu

      Herr_Malecki schrieb:

      Moin.

      Also Xenon funktioniert schon.
      Mein neuer hat auch xenon nur hat das anscheind mal jemand nachgerüstet ohne die Sensoren. Ich wollte jetzt nur noch die Sensoren umbauen. Bräuchte aber genau die Kabelfarben bzw. ne Ahnung wo die Kabel lang gehen etc.
      Nachgerüstet ohne Sensoren aber mit SWRA?

      Grüße,
      Wilfried

    • ANZEIGE