E46 Automatische Leuchtweitenregulierung

  • Guten Abend,


    Ich habe zur Zeit 2 E46 Touring da. Und baue gerade alles von den einen ins den anderen. Nun bin ich an der ALWR stehen geblieben. Ich würde sie gern in meinen neuen noch übertragen. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß, wie ich genau vorgehen soll. Den Sensor umbauen ist kein Problem. Nur das Kabel Zeug. LSZ,Scheinwerfer habe ich schon umgebaut. Funktioniert auch einwandfrei. Würde es nur gerne komplettieren.


    Danke schon mal im Vorraus.

  • ich gehe mal davon aus du musst das LSZ umbauen und Codieren dann sollte das auch Funktionieren, sofern du alle Kabel richtig eingebunden hast.... ;)

  • ich versteh die frage nicht ganz. was funktioniert jetzt und was funktioniert nicht?
    ich erahne mal, dass dir die kabel vom LSZ zu den Sensoren noch fehlen? entweder baust sie aus, oder kaufst den kabelsatz für 20€ neu beim freundlichen. meinem letzten stand nach bekommt man den noch.

  • Moin.


    Also Xenon funktioniert schon.
    Mein neuer hat auch xenon nur hat das anscheind mal jemand nachgerüstet ohne die Sensoren. Ich wollte jetzt nur noch die Sensoren umbauen. Bräuchte aber genau die Kabelfarben bzw. ne Ahnung wo die Kabel lang gehen etc.

  • Kkabel gehen alle von beiden sensoren zum LSZ.
    Wie gesagt. kauf dir den kabelbaum neu, und lass dir beim freundlichen noch die EBA ausdrucken dazu wenn du lieb fragts.

  • Moin.


    Also Xenon funktioniert schon.
    Mein neuer hat auch xenon nur hat das anscheind mal jemand nachgerüstet ohne die Sensoren. Ich wollte jetzt nur noch die Sensoren umbauen. Bräuchte aber genau die Kabelfarben bzw. ne Ahnung wo die Kabel lang gehen etc.

    Nachgerüstet ohne Sensoren aber mit SWRA?