Radio Lautsprecher Ohne Funktion

  • Guten Tag ich habe gestern aus der Bucht ein Radio erstattet. und heute hab ich das eingebaut und musste feststellen das die LAutsprecher nicht funktonieren und das Kühl teil hinten am Radio extrem heiß wird.
    Kann man das Reparieren oder nur noch entsorgen?
    Ich glaube das ist ein China Radio. Leider kein Originales.. Verkäufer weigert sich das zurück zu nehmen.
    Sein Statement dazu war: Willkommen in Deutschland gekauft wie gesehen, das sind Deutsche Gesetze!


    Naja Ich nenne es leergeld. Würde das beste draus machen aber ich denke ich bin ein Opfer der Bucht geworden..

  • Was stellst du dir vor was wir hier jetzt machen sollen? Hellsehen wo das Problem liegt?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sorry, ich dachte vielleicht kennt hier jemand so etwas. und weiß ob man da was machen kann..
    aber du hast recht ich sollte hier nichts mehr schreiben.. Bitte Löschen!

  • Altes Radio funktioniert? Was für ein Radio? Neues Radio hat die selbe Belegung des Steckers? Welches Soundsystem hast du überhaupt? Ohne Infos keine Aussagen möglich, von daher recht sinnlos der Post in der Form zumindest. :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Du "glaubst" also, es ist ein "China-Radio" :saint:


    Da hilft die polierteste aller polierten Glaskugeln gradmal gar nix :meinung:


    Evtl. Ebay-Käuferschutz - schon mal davon gehört? :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan