3er BMW E46 330i schwarz Automatik Vollleder kaufen/finden

  • Ich glaube du bist einfach im falschen Forum.
    1. Was du als altbacken bezeichnest, ist hier der „gute Ton“. Fast alle stehen hier auf OEM Look und wenn dann nur „richtige“ Umbauten und keine Bastelbuden.
    2. Die Aktiven User hier, fahren fast ausnahmslos den e46 aus Überzeugung und nicht weil sie es müssen. Also von daher eher nicht so das Metier...

  • Ich glaube du bist einfach im falschen Forum.
    1. Was du als altbacken bezeichnest, ist hier der „gute Ton“. Fast alle stehen hier auf OEM Look und wenn dann nur „richtige“ Umbauten und keine Bastelbuden.
    2. Die Aktiven User hier, fahren fast ausnahmslos den e46 aus Überzeugung und nicht weil sie es müssen. Also von daher eher nicht so das Metier...

    Dazu auch folgender Artikelausschnitt:


    Der 3er der Baureihe e46 ... war sicher nicht perfekt, hinterließ bei Verarbeitung und Materialien aber einen tadellosen Eindruck. Der direkte Umstieg in einen der ersten 3er der aktuellen Baureihe F30 ließ keinen einzigen Moment des Zweifels zu, in welche Richtung sich dieser Bereich entwickelt hat. Holz aus dem Playmobilwald, Spalten in den Türgriffen, schief geschnittene Kofferraumverkleidungen, Risse in den Favoritentasten, rostende Sitzgestelle, zu kurze Fensterdichtungen, dazu diese unsäglich billige wirkende Umrandung um den Schalthebel: Zwischen E46 und F30 liegen hinsichtlich der oberflächlichen wahrgenommenen Qualität Welten. Das 2015er-Facelift des 3ers hat die Lücke minimal kleiner gemacht,...


    Quelle

  • ne, bei Leasing würde dann E92(wenn es den noch gibt) oder F30/32 je nach dem gibt ja auch 2er 4er(f32) etc.

    In Kürze wird der G20 vorgestellt, der Nachfolger vom F30. Der wiederum löste ab 2011 die E90 Baureihe ab.


    Du wirst also kaum noch einen E9x im Leasing finden.



    Da muss dann nichts mehr am Auto gemacht werden, finde die sehen top aus bzw. Zeitgemäß

    Dann schau doch mal ganz nach unten im Forum - da sind die Links für die Foren auf deine zeitgemäßen Fahrzeuge.




    P.S.: Vergiss dann bitte nicht deinen Account im E46-Forum zu löschen :m0012:

  • Warum geht's hier eigentlich nicht mehr weiter?

    Der TE sucht noch einen E9x zum Leasen - weil der ist ja viiiiiiel schöner als ein E46 und da muss nicht mehr so viel gemacht werden :w0043:



    Du suchst aber auch jeden Thrill hier im Forum oder :w0031:

  • E92 kann man nicht leasen,

    Dass hatte ich oben schon erwähnt....



    die neuen 4er bzw. F32 und das ist zu teuer

    Quatsch so einen F32 als 20i-er geht für unter 400€ im mtl. Leasing weg. Und mittels Chiptuning für 399,-€ kannste die Karre auf über 250PS aufplustern - mindestens!




    Was ich in der Zeit noch dazu gefunden habe:

    Wagen 1: "BMW Freunde aufgepasst immer seltener & originaler BMW Coupe E46 als M-Paket" :m0024: Ja ne is klar, waren ja 2017 auch nur noch knapp 7.200 M54B22 und 3.500 M52TÜB20 unterwegs....



    Wagen 2: "Dass der Motor vor Abruf der Maximalleistung immer warm gefahren worden ist, versteht sich von selbst." SO kann man eine Heizerkarre auch bewerben. Das mit absolut rostfrei ist bei 17,5 Jahren dann auch :m0039: vor allem wenn ich mir den Motorraum in Bild 14 anschaue :m0034: