einen guten 3er BMW E46 kaufen/finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

LOL, Auto für 10k finanzieren.....

""
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Neu

Marcelblack schrieb:

Naja F32/4er für 300+ bzw. 400 im Monat ist ziemlich viel ^^

Der günstigste E92 denn ich gefunden habe kostet gerade mal 10.500, Anzahlung 5K und 3 Jahre sind es gerade mal 154,40€ im Monat, da muss ich dann auch kein Vollkasko nehmen und er gehört mir ^^
      wirklich gehören tut er dir dann, wenn du das geld abbezahlt hast. wenn ihn vorher zerlegst hast zwar kein geld, aber nen schönen kredit zum abbezahlen.
      lass doch den blödsinn sein. was musst denn e92 fahren fahren, wenn kein geld für hast? komm ich nicht klar drauf.
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Neu

Und der günstigste E92 ist garantiert auch super gewartet und wird kaum einer Rep bedürfen^^

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt

• Neu

Wie viel jeder rumliegen hat, ist ja jeder selber für verantwortlich.
      Aber wenn ich keine 10k hab, um ein Auto zu kaufen, dann Kauf ich mir halt ein Auto was ich bezahlen kann und spare auf das nächste.
      Schön auch der Einwurf von Dani.
      Jetzt findest du bei der Suche einen der vielleicht 12-13 kostet, zahlst deine 5 an und finanzierst den Rest.
      (Schön über 5-6 Jahre damit die Rate klein ist, auch dieses Auto sind mindestens 5-6 Jahre alt).
      Dann machst keine VK und nächsten Winter rutscht auf glatter Fahrbahn in den Graben...
      Glückwunsch, die nächsten Jahre zahlst für ein Auto das Schrott ist und fährst Fahrrad.
      Merkst selber?

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• Neu

Marcelblack schrieb:

Finde halt kein e46 weiß net was ich machen soll
      Lesen, Rechnen und nachdenken - die letzten beiden Tätigkeiten gerne auch mehrfach und abwechselnd!

Am besten mal mit den Grundlagen anfangen - Kann ich mir einen E46 leisten. Ist zwar schon ein etwas älterer Thread aber die Aussagen stimmen auch heute noch uneingeschränkt. Insbesondere die Abschnitte zu Verbrauchskosten, Versicherung und Reparatur. Alle deine bisher gezeigten Wagen waren mindestens 14 Jahre alt und hatten einen Km Stand der nicht auf Neuwagen-like hinweist. Verschleißteile und Reparaturen gehen dann gerne ins Geld und ohne Dir all zu nahe treten zu wollen - DIY beim Auto scheint nicht eine Deiner Kernkompetenzen zu sein. Da wird dich dann auch ein E92 nicht retten, zumal die noch etwas aufwendiger in der Erhaltung und Reparatur sind, da mehr Elektronik und z.T. aufwendigere Technik verbaut wurden.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• Neu

allgemeiner könnte man auch einfach zusammenfassen:

Konsumkredite sind von Kopf bis Fuß Schwachsinn!

Kauf dir ein Auto, das du dir leisten kannst und nicht das, was du gern hättest - und wenn es ein Golf 4, Toyota Corolla oder eben "nur" ein E46 Vierzylinder ist. Ich hätte auch gern nen Ferrari 458 zum Zweitwagen. Kann ich mir aber leider nicht leisten ;)

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Suche: 1x Styling 42 Felge 7x16 ET46
      Biete: Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung,
      20mm H&R Distanzscheiben HA, Endschalldämpfer von Supersport D80mm
    • Neu

ironsilver schrieb:

....
      Das sehe ich anders. Wenn ich andere Assets mit einer Chance auf Wertsteigerung behalten möchte, niedrige Zinsen für den Kredit bezahle und weit von einer Überschuldung entfernt bin, kann ich am Ende besser dastehen (natürlich auch schlechter - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt). Bis jetzt habe ich noch keinen Kredit bereuen müssen, und es waren so einige in den letzten 36 Jahren.
    • Neu

detroit_steel schrieb:

ironsilver schrieb:

....
      Das sehe ich anders. Wenn ich andere Assets mit einer Chance auf Wertsteigerung behalten möchte, niedrige Zinsen für den Kredit bezahle und weit von einer Überschuldung entfernt bin, kann ich am Ende besser dastehen (natürlich auch schlechter - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt). Bis jetzt habe ich noch keinen Kredit bereuen müssen, und es waren so einige in den letzten 36 Jahren.
      Das hat nichts mit einem Konsumkredit zu tun...
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Teile Markt

• Neu

Hat es schon. Er spricht hier von Opportunitätskosten.

Meine Aussage hat allerdings vorausgesetzt, dass kein weiteres Vermögen vorhanden ist.

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Suche: 1x Styling 42 Felge 7x16 ET46
      Biete: Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung,
      20mm H&R Distanzscheiben HA, Endschalldämpfer von Supersport D80mm
    • Neu

da sollte er sich eher einen Golf4 oder Opel Corsa holen sind überschau und Bezahlbaz für kleines Geld bekommt man noch gute Fahrzeuge...

vor 2 Jahr eine Golf4 für meine Nichte , Bj 99 mit 26 000 Km und Neuwagen zustand für 1700 € gekauft.... :D
      diese Woche wieder durch den TüV 0 Mengel mit 36 000 Km

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein
    • Neu

Ich FINDE keinen GUTEN E46, wo steht das ich ihn mir nicht leisten kann? lol

Ich habe gerade nur halt nicht 12K+ auf einmal hier, FÜR EINEN E92

habe 8K ca. und das sollte locker reichen für einen E46, es gibt aber einfach nur Müll auf dem Markt, deswegen habe ich mich nach einem E92 umgeguckt und habe DIREKT GUTE gefunden.

Habe keine lust noch Monatelang nach einem zu suchen... Ansonsten gibt es bei BMW ja keine anderen Modelle etc. 5er z.B nur Limo suche aber Coupe, Mercedes finde ich auch net prickelnd(im vergleich zu BMW) und den rest hole ich mir nicht

• Neu

Stefan330SMG schrieb:

dann hast du falsche Vorstellungen....
      Stefan - der TE hat schon seeehr konkrete Vorstellungen - aber vielleicht sind die ja -Zitat- "Müll" :gruebel:

Ich gebe es allerdings auch auf dem Kollegen klarzumachen, dass er für 8K sicherlich einen recht guten E46 bekommt der aber einfach aufgrund seines Alters ein wenig Arbeit macht. Mit der bisher gezeigten Einstellung ist der Wagen nach 6 Monaten runtergeritten, 2k in Tuning versenkt und die Karre steht danach, weil irgendwas größeres an Reparaturen ansteht, das Geld aber für das viiiiel wichtigere Tuning weg ist, da der E46 ja so altbacken ausschaut :m0037: ...

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• ANZEIGE