Felix‘ 330D Facelift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja... :/ Ich kaufe gebrauchte Parts eher selten bei eB*y, wenn dann eher auf Klein*nzeigen.
      Wie gesagt, gibt schlimmeres.

""

330D Touring Facelift Schalter Bj. 2003 :love:

• Alex85 schrieb:

Bmw-Felix85 schrieb:

Schweller sind wegen 1 Cent nicht meine geworden. :cursing: Etwas ärgerlich, aber gibt schlimmeres.
      Anfängerfehler :P Immer! ungrade Beträge bieten zB. 41,67 oder sowas... Mit 393 Bewertungen solltest du das aber wissen :D Dein Gegenüber hatte wohl als Maximalgebot jetzt genau diese 40,01€. Ärgerlich... aber spahier schwarz ist ja öfters mal drin.
      Aber du hast nicht zufällig für 40,01€ letztens Schweller gekauft? 8o

Den Urlaub (und etwas unter 3500km) hat der Dicke schadlos überstanden. Also jedenfalls bis auf den Kontakt mit einem slowenischen Straßenarbeiter, der der Meinung war, mit einem Rasenkantentrimmer mit so einer rotierenden Drahtschnur den Bordstein (und dessen Einzelteile) einer Landstraße auf meiner Frontscheibe zu verteilen. Danke, nun werde ich wohl bald eine neue Frontscheibe bekommen. :cursing:

Vor dem Winter wird es noch eine kleine Inspektion mit allen Filtern und Motoröl geben und dann dürfte erst mal wieder Ruhe sein.

Vielleicht finde ich ja im Winter noch das eine oder andere kleine Optik Projekt, ganz nach dem Motto von W. Röhrl, der meinte, man könne ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, denn ein Auto bräuchte Liebe. :love:

Die Tage kommen auch noch mal schöne Herbstbilder. Hab die DSLR immer schon auf dem Beifahrersitz parat.

Viele Grüße!
      Felix

• Gestern gab’s eine kleine Durchsicht, also Ölwechsel mit Diesel-, Luft-, Mikro- und Ölfilter sowie einem neuen KGE Vliesfilter und neuen Scheibenwischern. :thumbsup:

Zum M-Paket vorn und hinten wurden passend nun M-Technik Schweller inkl. teilweise neuer Clipse verbaut. 8)

Auf in den Winter und auf weitere 311.000km :bmw2:

• Ja, hatte es schon versucht hochzuladen. Aber wie immer: fürs Forum zu groß.

Ich habe originale M-Technik Schweller in passender Farbe montiert und war auch sehr froh, dass ich vorher eine Tüte Halterungen bei e*ay bestellt hatte. 8o

Meine Schweller sind übrigens tadellos. Nicht ein bisschen Rost oder Ansätze davon sind zu sehen. ^^:love: Für das Alter finde ich das wirklich bemerkenswert.

Bilder kommen später noch.

• Rechtsklick -> Öffnen mit -> Paint -> Größe ändern ->50% -> Ok -> Speichern :D

Ich war auch erstaunt, dass ich beim montieren der M-Technik Schweller an den eigentlich Schwellern kein bisschen Rost vorgefunden habe. :thumbup:

Grüße
      Alex

Buell. Separates the men from the boys.
    • Das ist das tolle am Tuning. Jeder macht es so, wie es seinem eigenen Auge zur Zeit am besten gefällt.

Im Sommer Modus mit den schwarz-matten 18“ Felgen gefällt es mir mit den rot-schwarzen Rückleuchten tatsächlich noch besser.
      Der OEM-Plus Look jetzt (sauberes M Paket und einfach nur tief auf schicken 17“ Serien-Alus) wäre wahrscheinlich mit den rot-weißen Rückleuchten auch nett. Aber aktuell lasse ich es vorerst so, bis es mir nicht mehr gefällt.
      Die LED-Rückleuchten werde ich nicht anbauen, denn da habe ich schon zu oft gesehen, dass einzelne Panels ausfallen, glimmen, flackern, blinken und das sieht dann einfach panne aus.

just my 2 cents

• Lange ist hier im Thema nichts weiter passiert, aber das liegt daran, dass ich bis auf Waschwasser und Diesel auffüllen nichts tun musste. :thumbsup:

Für dieses Jahr plane ich ein paar Updates, was die Leistung angeht. Mal sehen, entweder richtig mit GT2260V, LLK, Injektoren, Auspuff usw. oder eben nur Wiederaufbau und Erhalt der ursprünglichen Leistung.

Viele Grüße!
      Felix

edit sagt: Natürlich wird es ein Hybrid Turbo aka GT2265V. Der 60er Auslass wäre für den M57N doch etwas, na sagen wir einfach „schwach“.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bmw-Felix85 ()

• ANZEIGE