330i

  • Weil meine zwei haben zusammen so viel Pferde wie ein M3

    ...und dreimal so viele angetriebene Achsen - TRAKTION sach ich nur :lehrer: ist durch nix zu ersetzen als durch Hubraum und davon hast du ja auch fast 1,5x so viel wie ein M3 - :m0034: verdammt guter Tip!

  • Nabend Bernd :)


    Der 330i-T scheidet aus da der 6,7sec von 0 auf 100 braucht - also 0,2 mehr als Limo oder Coupe...


    Sch... auf die 0,2 Sekunden - dadurch das man(n) wegen des Zusatztanks weniger anhalten muss werden die 0,2 Sekunden quasi pulverisiert :meinung:


    Wie wir alle wissen kommt es doch auf die Länge an - zumindest bei der zurück gelegten Strecke :m0013:
    Es ist natürlich auch erheblich von Bedeutung ob man einen orangenen folierten Wagenheber an Bord hat :lehrer:



    Wo ist eigentlich dieses faule Mod-Pack ?(X(


    Niemand macht hier zu :bmw2:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • also nen touring schonmal garantiert nicht finde man soltle die sowieso abschaffen das passt nicht zu bmw wir sind hier ja nicht bei vw oder so wo wir familienautos bauen
    so denke ich nehme jetzt lieber nen coupe. aber ich nehm die version mit den m3 lampen vorne die sieht brutaler aus
    so udn mal zur schaltung: wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

  • ..und dreimal so viele angetriebene Achsen - TRAKTION sach ich nur ist durch nix zu ersetzen als durch Hubraum und davon hast du ja auch fast 1,5x so viel wie ein M3 - verdammt guter Tip!


    Ja Ja, beim 4,5 Liter Zehnender mit 6x6 Antrieb wird selbst ein MAN Fahrer blass :D

  • wenn ihr ahnugn hättet

    Naja, kann man so auch nicht sagen. Zum Luftaufpumpen und Öl kontrollieren reicht es.
    Aber ohne dir zu nahe zu treten, mich würde mal interessieren wo sie dich losgelassen haben ?(

  • also nen touring schonmal garantiert nicht finde man soltle die sowieso abschaffen das passt nicht zu bmw wir sind hier ja nicht bei vw oder so wo wir familienautos bauen
    so denke ich nehme jetzt lieber nen coupe. aber ich nehm die version mit den m3 lampen vorne die sieht brutaler aus
    so udn mal zur schaltung: wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

    Noch nie so viel gelacht :D:D
    Gott sei dank sind nicht alle potenziellen BMW Fahrer so wie du.
    Formel 1 Schaltung... merkst net das sich hier alle darüber lustig machen.
    Ich glaube wir alle haben mehr Ahnung als du... beim M3 hast genauso Schaltwippen am Lenkrad wie beim 325i,330i mit SMG.
    Nur das du beim M3 mit SMG auf der einen Wippe Hoch und auf der anderen Runterschalten kannst, beim AG SMG kannst auf jeder Wippe Hoch oder Runterschalten.
    Das haste net gewusst he ;)


    Und bitte was zur Hölle sind M3 Lampen :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • so udn mal zur schaltung: wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

    Du bist ja wohl ein echt pfiffiges Kerlchen - zumindest lassen deine grammatikalischen und orthografischen Grundkenntnisse darauf schließen - nur leider scheinst du verdammt wenig Ahnung von BMW zu haben.


    - Zum Touring: schau dir mal die Statistiken zum E46 330 an und dort den prozentualen Anteil an Tourings, dann schau mal in die aktuellen 3er und 5er Zulassungen für Deutschland rein - ca. 80% sind aktuell Tourings!
    - Zum brutalen M3 Look das nennt sich dann die VFL Coupe Version - gab es beim M3 auch als der als FL rauskam :m0034:


    wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

    Wir sprechen beim E46 aber schon vom SMG? Die gab es mal so ganz nebenbei auch für die 325 und 330er Versionen - aber du bist ja hier der Checker und Blicker :m0022:



    N'abend Stefan!

    Niemand macht hier zu

    Och nö - in diesem Thread können wir noch VIEL lernen - brutal viel, weil wir ja keine Ahnung haben!

  • wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

    oh fuck, jetzt hast mich doch glatt erwischt, dass ich überhaut keine ahnung von iwas hab. verdammte axt, jetzt musst dir aber schnell ein neues forum suchen mit leuten die ahnung haben Oo
    kenn mich dem formeleins kram halt auch echt nicht aus, aber das hat hier jahrelang vor dir niemand gemerkt. ich denke wir können bei deinem nivea, pardon niveau einfach nicht mithalten :/


    aber da du so offen und ehrlich bist und ich eeeecht froh bin, dass du mir auf die sprünge hilfst, geb ich dir ne top forenempfehlung wo du dann wirklich auch die echten profis findest die dir bestimmt bei allen problemen mit deiner nicht vorhanden f1 schaltung helfen können.
    http://motor-talk.de



    und jetzt tu der weltgeschichte doch bitte einen gefallen, verzieh dich wieder in deinen keller und spiel weiterhin mit deiner carrera rennbahn, bis du geistig über das alter von 8 jahren herausgekommen bist, auch nur den hauch einer ahnung vom leben hast, keine gefahr für andere darstellst, ein bisschen anstand lernst, und dann einfach dein glück auf dieser welt nochmal neu versuchst.
    herzlichen dank dafür im voraus von mir, und auch vom rest der welt den du dann verschonst.


    P.S.: Kann mal bitte jemand das doppelaccount plugin checken, wer uns hier grade trollt?

  • Die eigentliche Frage ist doch ob man den Fahrlehrer und Prüfer

    Fang früher an, viel früher - verklag das Spermium oder auch die Eizelle - warum die sich dann auch noch ungehemmt teilen musste, aber gerade bei den Hirnzellen so sparsam blieb :w0030: