330i

  • Hallo Leute,


    So also ich will mir ne Karre holen, hab bis jetzt noch keine bin auch erst 18. Wollte sowieso bmw weil ichs am besten finde. mein vater hat zb auch einen 3er aber anderes modell (f30). so jetzt bin ich letzten freitag mit dem wagen von vater bei unserem treffpunkt gewesen wo wir freitags immer hinfahren mit autos (parkplatz mit mc donalds usw). so und kumpel von mir hat sich jetzt nen e46 330i gekauft. dacht schon boah der sieht schon echt geil aus, also auf jeden fall besser als der f30. meinte dann zu ihm na zeig mal was der drauf hat und wir sind denn rennen gefahren. und ich muss zugeben ich hatte keine chance der hat mich locker paltt gemacht. so jetzt will ich auch einen. so meine frage jetzt: ist coupe noch schneller als limousine? weil er hat limo würde mir coupe holen wenns noch schneller ist??

  • Schwanzvergleich mit dem Auto und dann wieder heulen wenn einer am Baum klebt. :m0037:


    Solche Fahrer bringen ganze Baureihen in Verruf. :m0025:


    Werd erwachsen und benutz das Hirn. :schnarch:


    Edth fragt: Sind schon wieder Ferien? :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ? weil er hat limo würde mir coupe holen wenns noch schneller ist??

    Würd mir Coupe holen, ist meiner Meinung nach schneller als wie Limo oder Touring. Ist ja auch windschnittiger, vor allem bei Seitenwind.
    Dann den mal richtig freifahren, also immer gleich hohe Drehzahl geben und rein in die Latschen, dann wird das schon :thumbup:

  • So also ich will mir ne Karre holen,

    Dann bist du hier im E46 Forum falsch! Das hier wäre dann eher was - mit 2L DOHC Turbo Umbau gehen die Dinger wie Hölle! Da heulen die F30 Fahrer!




    Und falls das kein irregeleitetes Schülerexperiment sein soll:

    so meine frage jetzt: ist coupe noch schneller als limousine?

    330i und 330Ci haben beide identische 0-100 Zeiten (6,5sec) und die Höchstgeschwindigkeit ist beim Schalter jeweils bei 250 abgeregelt. Aber glaubt mir, mit ein paar Software Tweaks schaltest du das frei und die Wagen gehen stramme 285 oder 315 je nach Reifen und Reifenfülldruck - Formel 1 Technik und so ;)

  • das SMG ist dabei ganz wichtig. Heißt ja nicht umsonst auch immer "Formel 1 Schaltung" bei Mobile.
    Erhöht pmax um 52,375PS, und vmaxaufhebung auf 330,361km/h is inklusive. das reicht erfahrungsgemäß auch für bonzenkinder die dann von daddy so nen billigen standard 911er bekommen.

  • Würd mir Coupe holen, ist meiner Meinung nach schneller als wie Limo oder Touring. Ist ja auch windschnittiger, vor allem bei Seitenwind.Dann den mal richtig freifahren, also immer gleich hohe Drehzahl geben und rein in die Latschen, dann wird das schon :thumbup:

    Dafür würde ich sogar zwei Likes abgeben :m0008:

  • Schwanzvergleich mit dem Auto und dann wieder heulen wenn einer am Baum klebt. :m0037:


    Solche Fahrer bringen ganze Baureihen in Verruf. :m0025:


    Werd erwachsen und benutz das Hirn. :schnarch:


    Ach Daniel... :huh:


    Wie kannst Du nur eine neues Forumsmitglied so voll fett krass niedermachen :m0025:



    @TE: Ich empfehle Dir einen Touring weil, darin hast Du jede Menge Platz für einen Zusatztank und bist noch schneller am Ziel weil Du weniger nachtanken musst :m0045:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Wow, das ist der beste Thread seit langen

    Und dies ohne das er nach dem richtig Racing-Öl gefragt hat - würde ja nochmal wenn nicht noch mehr PS bringen! :m0009:




    @TE: Ich empfehle Dir einen Touring

    Der 330i-T scheidet aus da der 6,7sec von 0 auf 100 braucht - also 0,2 mehr als Limo oder Coupe - da sind dann schon alle Chicks weg, bevor er die startklar machen kann und die Liegefläche im Touring nutzen könnte :m0042:

  • Der 330i-T scheidet aus da der 6,7sec von 0 auf 100 braucht - also 0,2 mehr als Limo oder Coupe - da sind dann schon alle Chicks weg, bevor er die startklar machen kann und die Liegefläche im Touring nutzen könnte

    Deshalb empfehle ich auch zwei Tourings :lehrer:
    Weil meine zwei haben zusammen so viel Pferde wie ein M3 :staunen: