Motor hört sich wie ein diesel an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor hört sich wie ein diesel an

      Hi

      Ich bin Matthias und komme aus der Oberpfalz. Bin neu bei euch im Forum und hoffe , das ich hier hilfe von euch bekomme ^^ .

      Mein 318i touring Bj:2005 macht momentan paar Probleme. Der Motor hört sich irgendwie wie ein Diesel an. Denk mal, das es die Kette ist. Zudem springt er ab und zu schlecht an , wenn er warm ist. Da braucht er so 2-3 Startversuche bis er anspringt.

      Im Fehlerspeicher steht nix drin. Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Gruß Matthias

      ""
    • Hallo, da könnte die Kette übergesprungen sein was jetzt nicht gerade unmöglich ist bei dem Motor. Aber raten können wir hier viel, lies dich erst mal etwas ein zum Thema N42, gelängte Kette, Kettenspanner, usw. (Suche benutzen).
      Da findest du schon genug Sachen die du selbst prüfen kannst und wenn dir zumindest das Thema Kettenspanner nicht bekannt vorkommt ist das ja schon sehr gut möglich.


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE