black red beauty (name folgt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • black red beauty (name folgt)

      001 (7).jpgHallo Leute,

      ich möchte euch mal mein Spaßmobil vorstellen, dass ich inzwischen seit 04.2018 besitze und dies nun ein wenig über den Winter neben meinem e36 noch ein wenig verändern werde.
      Es wird erstmal ein wenig Carbon kommen, darüber hinaus noch ein paar farbliche Änderungen.

      Dieses Jahr bin ich schon einige schöne Touren gefahren und bin mehr als glücklich, endlich mein Lieblingsmotorrad zu besitzen. Es handelt sich um eine Yamaha R1 Rn19. Ich habe mich speziell für dieses entschieden,
      da ich genau dieses Modell seit geraumer Zeit haben wollte. Fing eigentlich alles mit meiner Yamaha YZF R125 an :'D
      Naja nun noch ein paar technische Daten für alle Interessierten.

      Daten:

      ErstzulassungKm bei KaufNennleistungmax. DrehmomentGewicht
      16.05.20087.500132 kW (180 PS) bei
      12.500/min
      113 Nm bei 10.000/min177kg





















      Veränderungen:

      - Soziusrasten demontiert
      - Originale neue Soziusabdeckung gekauft und montiert
      - Kleiner sowie kurzer Kennzeichenhalter
      - Aufkleber entfernt
      - Sturzpads entfernt
      - MRA Racing Scheibe (Schwarz) die alte (Puig) war leider nicht mehr die beste.


      Kommende Veränderungen außerhalb der Austattungslite:

      - Farbliche Modifikationen
      - Carbonteile


      Bilder:

      001 (10).jpg
      (Bild vorm Kauf)
      001 (9).jpg
      (Bild beim Kauf)
      001 (7).jpg
      (Bei einer Runde zum Walchensee)
      ""


      Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Haecksor ()

    • Buetti schrieb:

      Nicht schlecht - Glückwunsch zu dem Gerät :super:


      Nur 7.500 Km in 10 Jahren? =O
      Vielen Dank, ja genau. Ich achte sehr stark auf die KM und mag es wirklich überhaupt nicht, dinge zu fahren die bereits um die ganze Welt gekommen sind. Ist einfach so eine persönliche Einstellung.


      Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München
    • Tourer schrieb:

      Flottes Gerät :thumbup: Viel Spaß damit.
      flott ist wohl sehr vorsichtig formuliert :D
      organspendehelfer triffts eigentlich besser.. Immer schön aufpassen. Also nur aufs Moped versteht sich :*
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

      M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps


      Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

      BMW 3er Club E46 e.V.


    • Dani schrieb:

      Tourer schrieb:

      Flottes Gerät :thumbup: Viel Spaß damit.
      flott ist wohl sehr vorsichtig formuliert :D organspendehelfer triffts eigentlich besser.. Immer schön aufpassen. Also nur aufs Moped versteht sich :*
      Klaro immer :P geht echt höllisch ab das ding muss ich schon sagen und selbst im dritten gang muss man noch aufpassen, dass die vorn nicht anhebt. Im vierten bin ich mir nicht sicher, ob das vordere rad den boden verlassen würde, geht jedoch selbst da noch gut hoch.

      Achja Daniel, du bist auch so langsam mal dran mit nem schein und motorrad ;)


      Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München
    • der vollständigkeit halber noch ein kleiner nachtrag über vergangene änderungen.
      wie oben bereits geschrieben habe ich sämtliche vom vorbesitzer nachträglich angebrachte aufkleber wieder entfernt, somit auch die auf dem tank sowie auf dem tankdeckel.
      da der tankdeckel sehr verunreinigt war aufgrund des klebers, der nicht richtig abzubekommen war, habe ich diesen komplett auseinandergenommen und mittels verdünnung gereinigt.
      das ergebnis kann man den bildern entnehmen, welches meines erachtens nach super ist.
      zudem habe ich noch ein bild von der neuen "renn"scheibe angefügt.

      leider hatte ich kein bild mehr von vorher gemacht. eventuell finde ich jedoch noch eins, damit man den deutlichen vergleich sehen kann.

      001 (11).jpg
      001 (6).jpg
      001 (5).jpg



      Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München
    • ANZEIGE