Luki's Clubsport

  • ich schließe mich meinen vorrednern an, jedoch wundert mich extrem, warum bei dem km stand der auf dem tacho steht die sitze schon derart abgenutzt sind?


    Ein wenig off topic, aber weiß jemand in welcher konstellation km/l beim e46 tacho war? Habe ich jetzt bei nem d tacho das erste mal gesehen.

  • ich schließe mich meinen vorrednern an, jedoch wundert mich extrem, warum bei dem km stand der auf dem tacho steht die sitze schon derart abgenutzt sind?

    hm, die sitzpolsterung ist eigentlich noch in einem sehr guten zustand. Ich denke einfach mal dass die hitze in japan, vermutlich keine lederpflege und die tatsache, dass es ein kurzstreckenfahrzeug war, einfach dem leder schon etwas zugesetzt haben. Soo schlimm finde ich den zustand aber auch nicht.

  • Ist das der clubsport der auch vorher hier bei einem User im Besitz war ? Der ihn so ewig nicht verkauft bekommen hat ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wahnsinnig schöner Clubsport - eines der wenigen japanischen Fahrzeuge, die ich mag :D
    Mich wunderts aber etwas, dass das ein Linkslenker ist - wurde der nachträglich umgebaut, oder konnte man den dort tatsächlich mit der Lenksäule auf der richtigen Seite bestellen?

    Nochmal off topic :D
    Was bedeutet die SA?

    Hätte jetzt vermutet, dass das für eine andere HA-Übersetzung steht, kenne das von vielen anderen Fahrzeugen, dass die auf dem europäischen Markt wg. höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn länger übersetzt sind und für amerikanische/asiatische Märkte entsprechend ne kürzere HA-Übersetzung bekommen - aber der ETK spuckt dazu nix raus...

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!