Harman Kardon stecker 16:9 Navi

  • Hallo an alle


    Ich bin neu hier und hab mir vor kurzem ein E46 Coupe zugelegt was ich mir so nach und nach wieder herrichten will.


    Die erste Aktion was ich angreife ist der umbau auf Harman Kardon Soundsystem und da hab ich schon eine frage an euch:


    Ich hab mir das komplette System besorgt incl Kabelbaum, Endstufe, Türkabelbaum etc.


    Verbaut ist das 16:9 Navi was die flachen blauen und weißen Stecker hat nur leider hat der Kabelbaum von dem Soundsystem diese Stecker nicht sondern nur den großen Schwarzen (siehe Bilder) gibt es da einen Adapter oder benötige ich dazu ein anderes Radio?


    Ich hab schon die Sufu durchforstet aber leider nichts gefunden


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen damit ich das System zum laufen bekomme

  • Du musst -soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege)- nicht auf den 16:9 Monitor vorne losgehen, sondern aufs Radio im Kofferraum.
    Da findest du auch den Stecker.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Danke schon mal für die Antworten


    Ich hab jetzt mal den Kabelbaum vom HK System neben das Auto gelegt so wie er dann mal rein sollte, hinten ist soweit alles klar für Endstufe, Lautsprecher etc. auch der schwarze stecker für Radio hinten ist da nur habe ich vorn auch den schwarzen stecker und keine Ahnung wo der hinkommen soll :(

  • Aus was für ein Fahrzeug kommt der Kabelbaum denn?


    Beim E46 gibt es verschiedene Aufbauten, da du Navi Prof hast, brauchst du auch einen Kabelbaum fürs Navi Prof!
    Da muss dann Eig kein Kabel mehr nach vorne.

  • Sorry ich ignorier doch nicht :(


    Sufu hab ich schon durchgeforstet aber sieht nicht so aus als würde es da einen Adapter geben. Mhhh dann werd ich wohl einen Kabelbaum suchen müßen fürs Navi Prof :(


    Also falls jemand einen kennt der einen kennt naja ihr wisst ja :)

  • Also hatte das Spenderfahrzeug das Navi Business verbaut und somit passt es bei dir nicht. Es gibt einen Nachrüstkabelbaum Navi 16:9, nur weiß ich nicht ob der mit deinem Kabelbaum kompatibel ist.