Suche M135 Felgen - Nachbau

  • Günstige Nachbau Felgen haben dann aber vermutlich genau so schnell einen schlag.
    Gleiche Optik wirst du legal auch nicht finden, nur ähnliche.


    Günstig und gut aussehen tun z.B. die MAM B1.

  • Es gibt auch Firmen die Felgen reparieren....die ganze Felge vermessen...danach erwärmt...und dann der Schlag rausziehen(mit Garantie und allem).
    Hab ich für den Dutton schon machen lassen.
    Kostet nicht die Welt und du hast Originale und musst nicht mit Eintragung und soweiter rumhünern.
    Die Nachbauten haben meist schlechte Qualität (gibt auch viele Beiträge in anderen Foren wo Nachbaufelgen gebrochen sind).
    Außerdem wiegen die meist mehr wie Originale.
    Kurzum ich würde mir nie Nachbaufelgen kaufen!

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Instandsetzen funktioniert aber auch nicht immer zu 100%. Da kann’s Auch mal sein das eine übern Jordan geht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Das stimmt ... ist bei mir aber nicht passiert und ich finde den Versuch ist es auf jedenfall Wert

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Das stimmt.
    Wollte ich bei meinen M135 auch versuchen.
    Da die aber in irgendeinem Mercedes Silber lackiert wurden , wo die Farbe noch übrig war und keiner mehr wusste welchen Code der Lack hat, war mir das dann zu heikel.
    Am Ende geht die kaputt und ich kann alle Felgen neu lackieren weil ich die Farbe nicht mehr finde.
    Deshalb hab ich den Versuch nicht gewagt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================