BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio

      Gestern habe ich wieder zugeschlagen :D und mir meinen ersten B30 und insgesamt neunten E46 geholt. Es handelt sich um ein 2003er Facelift 330Ci Cabrio mit M Paket ab Werk.


      Fahrzeugdetails:

      Modell: 330CI

      Karosserie: CABRIO

      Motor: M54B30

      Getriebe: 6 Gang

      Produktionsdatum: 28.07.2003

      Lacknummer: 475 Saphirschwarz


      Sonderausstattungen:

      0167 ABGASNORM EU4

      0210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)

      0226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG

      0249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD

      0261 SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE

      0302 ALARMANLAGE

      0313 AUSSENSPIEGELPAKET

      0338 M SPORTPAKET II

      0387 WINDSCHUTZ

      0388 VERDECK SCHWARZ

      0399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH

      0423 FUSSMATTEN IN VELOURS

      0428 WARNDREIECK

      0431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

      0441 RAUCHERPAKET

      0459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY

      0473 ARMAUFLAGE VORN

      0481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

      0488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

      0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

      0502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE

      0508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

      0520 NEBELSCHEINWERFER

      0521 REGENSENSOR

      0522 XENON-LICHT

      0524 ADAPTIVES KURVENLICHT

      0534 KLIMAAUTOMATIK

      0548 KILOMETERTACHO

      0550 BORDCOMPUTER

      0609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

      0644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.

      0650 CD-LAUFWERK

      0672 CD WECHSLER 6-FACH

      0674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON

      0710 M LEDERLENKRAD

      0716 M AERODYNAMIKPAKET II

      0760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE

      0772 INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE

      0785 WEISSE BLINKLEUCHTEN

      0787 M LM RAEDER DOPPELSP. 135 M/MISCHB.

      0801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

      0832 BATTERIE IM KOFFERRAUM

      0851 SPRACHVERSION DEUTSCH

      0863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

      0879 DEUTSCH / BORDLITERATUR

      0982 HARDTOP IN WAGENFARBE


      Was gemacht werden muss:

      • Lenkrad tauschen erledigt
      • Seitenblinker smoke gegen weiße tauschen erledigt
      • Nieren schwarze gegen Chrom tauschen erledigt
      • Oxigin Felgen wieder gegen M135 tauschen erledigt
      • Leder aufbereiten
      • Lack aufbereiten
      • Eisenmann AGA gegen 330i AGA tauschen -> vielleicht will ja jemand tauschen ;)
      • Leichten Hagelschaden entfernen erledigt
      • Windlauf tauschen erledigt
      • 16:9Monitor tauschen erledigt
      • Interieurleisten Birke Hell erledigt
      • Service durchführen



      Die Tage folgen dann bessere Bilder, momentan komme ich nicht dazu :(
      ""
      Dateien
      • 1.jpeg

        (316,06 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpeg

        (41,5 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpeg

        (39,91 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpeg

        (44,73 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BMW-E46-E92 ()

    • Na dann hier nochmal Glückwunsch zur neuen Errungenschaft ;)

      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

      M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps


      Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

      BMW 3er Club E46 e.V.


    • Kann man's ihm verübeln bei diesem verführerischen Anblick? Sehr schönes Töfftöff - bin mir sicher, du wirst ihn wieder zur 100% führen :)

      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

      Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Heute bissl am 330Ci geschraubt.

      Die hässlichen Oxigin Felgen gegen Styling 32 getauscht und ich bin begeistert. Sieht gleich deutlich besser aus, unglaublich was Felgen ausmachen können :D

      Lenkrad wurde auch getauscht, leider wurde das falsche geliefert weil ich eins mit M-Nähten wollte. Schalthebel habe ich gestern auch aufbereitet da dieser etwas am Rand abgegriffen war.

      Man merkt das mein Cabi keinen Winter gesehen hat, Unterboden alles ziemlich Rostfrei.

      Die Tage kommen noch Chromnieren und dann nur Pflege. Bin mir mit den Seitenblinkern noch unsicher ob ich die gegen weiße tauschen soll oder so lassen.

      Dateien
      • 330i2.jpeg

        (209,7 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 330i3.jpeg

        (297,2 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • lenk1.jpeg

        (96,06 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • lenk2.jpeg

        (85,78 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Samma, hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Lenkrad asymmetrisch bezogen?!

      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

      Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Jetzt hast mich kurz verunsichert… War grad draußen im Auto, passt wie es bezogen ist. Lenkrad steht etwas schief auf dem Foto und von nem komischen Winkeln fotografiert ;)

    • ANZEIGE