320d Fehler 4332

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 320d Fehler 4332

Hi mein e46 ging nach dem ansaugbrücke reinigen nicht mehr an und haut mit den Fehler 4332 raildruckregelventiel raus an dem Stecker zu den Regler kommen 9 Volt an das eine Kabel hat 12 Volt das andere 3(sollte doch eigentlich 0 haben) neues Ventile vom Schrott ist auch schon drinnen trotzdem der selbe Fehler

""
    • bmwlenker schrieb:

Hast du noch etwas anderes gemacht.
      Wäre ganz gut, wenn du darauf auch antworten würdest :) .
      Schließ mal den Laptop an und beobachte beim Start den Raildruck soll/ist ( Fehlerspeicher hab ich gesehen )

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

• Du meinst jetzt die Vorförderpumpe unter dem Sitz? Die hast du angesteuert?, vorher die Druckleitung am Rail geöffnet und dann kam Diesel.
      Dann stimmt ja etwas mit der 'Ansteuerung' nicht und der Raildrucksensor ist wahrscheinlich ein Folgefehler

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.

• Vielleicht das Relais.

Dennis_bmw schrieb:

dieselpumpe über inpa ansteuern auf Stellung 2 Ansichten nicht
      Auf Stellung 2 kommt wirklich Diesel am Rail ( Hochdruckbereich )an und du bist dir sicher, dass du die Vorförderpumpe ansteuern kannst.
      Ist das vielleicht so ein Forum's Test, ich meine, es gibt ja auch Reifen und Autotest's :)

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.

• Dennis_bmw schrieb:

Ich versteh nur Bahnhof
      Ich versteh's auch nicht so wirklich. Wie steuerst du die Vorförderpumpe an?, ich habe die funktion nicht und wüsste auch nicht dass man die direkt beim N Motor ansteuern kann.
      Häng doch mal den Laptop dran und schau wieviel Bar du beim Starten hast ( ich weiß, er springt nicht an, ist aber erstmal egal).

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.

• ANZEIGE