Peter´s 330i Individual Clubsport SMG mit sehr viel Ausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in der Preisliste Coupe gibt es einen Posten, der in die Richtung geht .... für ca. 4000€. Ist glaube das selbe wie beim Alpina B3S, bloß das das Lavalina Leder 12.000€ gekostet hat???

""
    • Ja, und der Punkt "Vollleder" steht unter Individual wie gesagt... einfach mal die Preisliste lesen ;)

Und zum Thema individual gibts wieder ganz eigene "Bücher" an Preislisten zum lesen, aber die bekommt man kaum bei, und weiß auch nie welche es wann genau gab usw., daher schwer zu rekonstruieren was wann genau bestellbar war.
      Bildschirmfoto 2018-10-09 um 15.18.08.png

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Ja, dass kann durchaus sein. Da diese kleine Übersicht aber Bestandteil der 0815 Preisliste war, nehme ich es trotzdem mit rein, werde aber nicht tiefer auf Individidual eingehen. Richtig lustig wird es bei BMW Assist. Hier gab es wohl eine Version mit und eine ohne Alarmknopf... und Bluetooth oder GSM usw.

• Würdest du mir die schicken...? Gekürzt geht auch. :)

Ich habe gerade mal alte Folianten gewälzt und leider gingen die nur bis zum e90 B3 zurück. Demnach gab und gibt es bei Alpina immer zwei Lavalina Pakete, ein großes und ein kleines.
      Gross: um die 10.000€
      Klein um die 6.000€

Das große Paket ist bei diesem Kfz z.B zu bestaunen.... das Auto ist mir allerdings viel zu teuer...

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…7f-eb93-8571-76fd9f2dcd01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mfgPeter ()

• Neu

mfgPeter schrieb:

Das große Paket ist bei diesem Kfz z.B zu bestaunen.... das Auto ist mir allerdings viel zu teuer...
      Das ist das (normale) Lavalina Exclusiv Paket wie bei meinem. Für einen Schalter ist der aufgerufene Preis ganz ok, wenn alles gemacht wurde. Bei 25k ginge der bestimmt sofort weg. Wogegen der hier völlig überambioniert ist mit der mageren Ausstattung: Klick <X .

Die gekürzte Liste schicke ich Dir später per PN ;)

Gruß
      Werner

• Neu

niki759 schrieb:

Wenn man einmal einen Alpina gefahren ist, gibt's da kaum was Besseres ...
      ...und weniger als 30k werden's wohl auch nicht mehr... wenn man sich mal anschaut, welche Kurve die E36er bis jetzt schon hingelegt haben.
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Neu

mfgPeter schrieb:

Hi Leute, danke für eure Anregungen und Tipps. Habt ihr sonst noch was gefunden, dass noch zur Ausstattung fehlt?
      Ich biete "Volllederausstattung". Das hat vielleicht einer von 10000 e46. Ich hab es z.b. noch nie live gesehen....
      Ich will demnächst mal ein Video zu Thema e46 und Vollausstattung machen - das ist nämlich auch in allen anderen Foren ein regelmäßiger Aufreger..
      Wenn ich mich nicht irre, gab es für den E46 auch belüftete Sitze. :gruebel:
    • Neu

M54B25 schrieb:

Bloodpack schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, gab es für den E46 auch belüftete Sitze.
      Soweit mir bekannt nur als Nachrüstsatz.
      Ich bin mir nicht sicher ob das nachgerüstet werden musste oder direkt ab Auslieferung vorhanden ist, es steht aber auf der offiziellen Preisliste von BMW (siehe Bild). Bei Bedarf kann ich die mal hochladen.
      Dateien
    • ANZEIGE