330i Fahrer im Raum Ost Sachsen gesucht!!!

  • Hallo,
    ich versuche auf diesem wege einen, oder gern auch mehrere, 330i (Benziner) Fahrer im Raum Ostsachsen zu finden.
    Ich würde mich gern mal treffen wollen, zwecks Vergleich von Beschleunigung, Anfahverhalten und eventuell 100-200 und V-max test.


    Hintergrund ist mein Problem mit der Verzögerten Gasannahme aus Standgas heraus (Verzögerte Gasannahme)
    einhergehend mit dem allgemeinen Gefühl, dass dem Guten ein paar Pferde fehlen. (verglichen mit meinem E36 323i touring, hatte ich von 60Ps mehr, irgendwie mehr erwartet)


    Ich fahre einen Handschalter 6 gang Touring.
    Ideal wäre die selbe kombi, ob nun 5 oder 6 gang ist dabei wurst, da der 6. eh nur "hinten dran" gebaut wurde.
    natürlich sind auch limos oder QPs gern gesehen, aber gerade wegen der Anfahrschwäche wäre ein Automat eher suboptimal. ;)


    ich hoffe mal, dass sich da jemand findet, wäre wirklich toll raus zu finden, ob das alles so sein soll und ich spinne, oder ob da doch noch irgendwas zu reparieren ist.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • gibt's keine 330i Fahrer hier aus meiner Ecke?
    Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Schreib doch mal Graf Spee an, der ist zwar in Erfurt aber hat sich weitläufig mit dem B30 beschäftigt und hat auch einen Leistungsprüfstand vor Ort. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • bin aus Berlin und hab 2 verschiedene 330i. Ich bin auch regelmäßig am Samstag Abend beim B96-Treff zu finden.

  • Ich bin aus Niesky.
    Das ist fast an der polnischen Grenze.
    Erfurt ist schon echt weit.
    In Berlin bin ich 2-3 mal im Jahr, aber eher unter der woche, nicht samstag Abend.
    Aber schon mal vielen dank für die Angebote.
    Meißen wäre ja schon eher im aktionsradius.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • :P
    Außerdem schöne teils leere Landstraßen...
    Und wir haben einen RC Offroad Park


    www.msg-niesky.de


    Ja, es ist Sehr ländlich hier, aber ich mag es...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-