kurzes Kaltstartgeräusch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kurzes Kaltstartgeräusch

Seit einiger Zeit kann man ein kurzes jaulen nach Kaltstart bemerken, ca 1sec.
      Es ist so ähnlich wie das hier oder fast gleich.

Im Kommentarbereich meinte er es wäre die Benzinpumpe gewesen.
      Ansonsten läuft der Motor ganz normal danach, jedenfalls was mir normal vorkommt, keine anderen Geräusche danach, alles smooth.

""

320Ci Bj04EZ05 / M54B22
      Der e46 fährt nicht auf Straßen, er bewegt die Erdkugel unter sich. ;)

• neue Spritpumpe. Kauf VDO. und den Kraftstoffregler kannst gleich mitwechseln, wenn noch der erste. Aus denen, die ich bislang gesehen habe, kam ziemlich schwarze Plörre raus. 35 euro von Bosch.

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Spritpumpe fördert schon bei Zündung Stufe 2. Am besten lässt sich das mit I*pa testen, da kann man die Kraftstoffpumpe nämlich einzeln ansteuern.

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • ANZEIGE