[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG

  • Dummy-SALAPA (0915)

    Das darfst du gern durch "Entfall Außenhautkonservierung" austauschen. Ist anscheinend sehr schwer zu übersetzen, weshalb die VIN-Decoder hier gern mal nen Dummy einsetzen.


    An Ausstattung sollte die Kiste im Alltag tatsächlich nichts vermissen lassen. Die Farbe, und noch viel mehr dieses schwarzgraue Chamäleon-Leder (vor allem in den Türpappen!) sind die eigentlichen Highlights des Kahns. Bin echt gespannt auf deine Reaktion, wenn wir den morgen abholen :D Wenn du das Silbergrau in natura gesehen hast, wird avus auch gleich vergessen sein.


    pösepöse.PNG
    na, na, na wer wird denn hier mit gestohlenen Copyrights um sich werfen 8) Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass deine Scheinwerfer schwitzen? Solltest du mal reparieren :rolleyes:

  • Mensch Rene,


    das mit dem Blaumann habe ich erst jetzt mitbekommen.
    Aber scheint sich ja alles zum Guten zu wenden. Und die Ausstattung ist auch sehr ordentlich.
    Die (Rand)Berlin-Connection ist halt Gold wert ;)


    Viel Glück und künftig knitterfreie Fahrt!


    BTW
    Die Griffe und Griffschalen vom B3 sind immer noch schön schwarz. Und auch die B-Säulen schimmern makellos. Top-Job :)

  • Die (Rand)Berlin-Connection ist halt Gold wert

    Ich denke auch!

    Top-Job

    Den sehe ich eher bei Dir, wenn Du das regelmäßig nachpflegst. Auch wenn man es nicht direkt bemerkt, das Zeug läßt nach! Also schön weitermachen. Dennis kann es bestätigen, Also nicht Ironsilver, sondern ....

    Bin echt gespannt auf deine Reaktion, wenn wir den morgen abholen

    da werde ich mich mal stark zurückhalten beim Händler! Das kann ich später immer noch.


    Ich muss erst mal durch das Vergnügen pffft, pffft, Uuuuuuuuuuuuuuiii, Captain auf Brücke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch! Sieht fast aus wir mein erster E46. Fand das Silbergrau immer toll.


    Gute Fahrt!


    Die Hintergründe in Post 1, wie dir hier geholfen wurde, finde ich cool. Starke Community :thumbup:

  • na, na, na wer wird denn hier mit gestohlenen Copyrights um sich werfen

    :D das war doch im Auftrag, oder? Mal davon ab, das Bild habe ich selbst erstellt, mit ner Screenshot Software ;)


    Genug der Ausreden! Ja, ist dein Foto, habe ich nicht gestohlen, habe ich per eMail erhalten … dass ich das durch meine Software jage, die mal in 0,23 sec nen Rand darum rum zaubert und nen (C) Text einfügt, ja da habe ich mal die Einstellung des Namens vergessen... sry.


    Darf ich dir für ein Getränk deiner Wahl heute Abend die gesamten Fotorechte abkaufen? ;)

  • So der Adler ist gelandet, hat seine Beute ergriffen und - tataaa - für schmutzig befunden.


    aaaaaaaalsooooo ging es erst einmal, ganz René-untypisch in die nächstbeste Waschstraße. Das Gefieder will ja sauber sein. Aber ihr dürft ihm das ruhig eine Zeit lang vorhalten, wenngleich er nach dem Treffen dieser schwerwiegenden Entscheidung noch immer eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt hat:


    0001.jpg


    Nach der Waschstraße: "Bah also das klebt hier drin alles ganz fürchterlich" - "Ich hab da im Kofferraum noch einen Innenraumreinig-"
    0003.PNG


    Und Herr L. so: "ich bin da ja eigentlich nicht so..." bahahahah, ja klaaaar. Schaut's euch an, wie leicht man den Mann glücklich machen kann :D
    0002.jpg


    Dann mal nen guten Heimweg und allzeit knitterfreie Fahrt, Streichadler! ^^

  • Sehr schön. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.