[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG

  • Da hast Du aber ganz doll mit "Foddoschobb" rummanipuliert


    Ich weigere mich -auch nur als Gast- an deiner Realität teilzunehmen!


    Böse Zungen hätten gesagt du hättest es eh noch mal gemacht. :D


    Hätten wenigstens fegen können, bevor ich durchwische! Also den Radkasten und so.

  • Sitz ist jetzt grau, kein Dunkelgrau, kein Anthrazit:

    :gruebel: Ich hätte schwören können auf schwarzen Sitzen gesessen zu haben - Rechts oben ist meine Tasche zu sehen - und die ist definitiv schwarz!
    Sitz-schwarz-grau.jpg


    Aber der Zustand der Sitze ist schon heftig gut - ich gehe ja fast vom Beamtenschonbezügen in den ersten Lebensjahren aus.


    LSZ .5 verbaut + helle Interieurleisten:

    Vermutlich hast du die auch einfach nur mal richtig abgewischt :m0037:


    Böse Zungen hätten gesagt du hättest es eh noch mal gemacht.

    Ganz böse Zungen hätten behauptet, das wäre auf der Heimfahrt schon vor Magdeburg passiert :m0045:





    Ja ja - wer hier mit Neuwagen-Ambitionen ankommt, muss schon was aushalten ;) - Ne ne Du machst alles richtig Rene und Danke für die Teilhabe!

  • Ich weigere mich -auch nur als Gast- an deiner Realität teilzunehmen!


    Du weißt aber schon, dass ich das sarkastisch meinte :saint:


    Ich für meinen Teil habe schon länger "högschden Räschbägd" vor Deinen Pflegekünsten :m0012:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Du weißt aber schon, dass ich das sarkastisch meinte :saint:


    Ich für meinen Teil habe schon länger "högschden Räschbägd" vor Deinen Pflegekünsten :m0012:

    Brauchst jetzt nicht weider angekrochen zu kommen. Mir war schon klar, wie du es meinst, deswegen haben ich extra 30 min überlegt, wie ich dir ne Retourkutsche verpassen und der Satz ist dann dabei rausgekommen.


    Räschbägd muss hier keiner vor mir haben. Nicht wegen ein bischen Reiniger aufsprühen und durchwischen. Bei ner Aktion mit Poliermaschine mag das anders sein, aber mal eben durchwischen ist wirklich keine Kunst!
    Jeder hat sein kleinen Hobby. Dass Hobby nicht unbedingt immer auf rein objektiven Gesichtspunkten basiert und auch mal mit größtmöglichem Aufwand kleinste Veränderungen herbeigeführt werden, das gehört eben beim Hobby dazu. Hauptsache Beschäftigung und glücklich.


    Mit dem Hintergrund habe ich bei meinem Schwager direkt mal 20kg Rotband und 30 kg Feinspachtel in die Wand geworfen. Hauptsache das Ergebnis zaubert bei irgendwem ein Lächeln. :)

  • Ich hätte schwören können auf schwarzen Sitzen gesessen zu haben - Rechts oben ist meine Tasche zu sehen - und die ist definitiv schwarz!



    Aber der Zustand der Sitze ist schon heftig gut - ich gehe ja fast vom Beamtenschonbezügen in den ersten Lebensjahren aus.

    Ja dein Foto zeigt auch die Beifahrerseite. Also ich rate allen Besitzern schwarzer Ledersitze an, die einfach mal zu reinigen. Tut dem Leder auf Dauer gut, von Schweiß und Schmutz befreit zu werden.


    Der Zustand meiner Sitze ist ok für die km, bzw die Jahre. Gelitten haben sie hier und da trotzdem. Ich mach das Beste draus, was geht.


    Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Mittelkonsole komplett fällig und Rollofach soll sowieso rein. Wer eins rumliegen hat, darf sich gerne melden.

  • Hast du die Sitze mit speziellen Reiniger sauber gemacht? Schon krass der Unterschied.

    nope, war eigentlich nur Dash Away, nicht mal richtiger Lederreiniger.

    Wobei das SCG Dash Away auch explizit für Leder ok ist.


    SCG hat keine "richtigen" separaten Lederreiniger, sondern Reiniger und Pflege in einem - Produkt Voodoo.


    Das dash Away kann aber als Reiniger davor genommen werden.


    GGf dunkelt das noch mit entsprechender Pflege nach, aber ich wollte was Schäumendes, was gut in die Vertiefungen geht und auch etwas speckige Ecken gut säubert. Pflege nachher gibt es sowieso und zwischendurch nen Wisch mit dem Voodoo, wenn es schnell gehen muss.