[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG

  • Sind nicht die "Autodoktoren" von VOX aus Deiner Gegend?

    Ich kenne die nur von YT. Köln-Bickendorf, Köln-Godorf, stimmt !
    Ich versuche eigentlich auf lokale Anbieter zu setzen... wie beim Obst. :D
    In diesem Fall YouTuber ...

  • Hat wer so eine Nebelmaschine zur Verfügung?

    Dennis hat es bei seinem mit einer E-Zigarette und einer selbstgebauten Faltenkonstruktion gemacht - der Kollege hier stand dabei Vorbild:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen E-Raucher wirst du doch sicherlich auftreiben können ;)

  • Einen E-Raucher wirst du doch sicherlich auftreiben können

    häh? einfach selbst anfangen mit rauchen. easy
    ihr macht das immer alles so kompliziert... ?(

  • Dennis hat es bei seinem mit einer E-Zigarette und einer selbstgebauten Faltenkonstruktion gemacht - der Kollege hier stand dabei Vorbild:

    So hab ich es auch gemacht, allerdings war mein Schlauch zum Handschuh nur 10cm lang. Als ich kräftig reingepustet habe, hat es mir Öl aus dem Ölpeilstab (wo es in die Ölwanne reingeht) rausgedrückt.

  • Dennis hat es bei seinem mit einer E-Zigarette und einer selbstgebauten Faltenkonstruktion gemacht - der Kollege hier stand dabei Vorbild:

    gute Idee, Danke. Ist sicherlich günstiger als eine vom System vergleichbare Formiergasprüfung : :D


    hier mal der Ausschnitt, was sich beim Auslesen ergeben hat:



    ich suche mal weiter ... :whistling:

  • Ui, das ist ja auf beiden Bänken fast immer im Teillast-Bereich. Das schreit ja nach Falschluft. Aber dazu kennst du ja die Anleitung.

    Jap, aber nur, jetzt halte Dich fest, alle 1-2 Wochen 1x sporadisch ! :D

  • ..........., alle 1-2 Wochen 1x sporadisch ! :D

    Das macht es auch nicht einfacher, Rene :rolleyes: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Das macht es auch nicht einfacher, Rene .

    eben, so ganz eindeutig ist das alles nicht, Teillast, sporadisch, aber nichts an Falschluftlecks zu erkennen.