[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG

  • Dann will ich mich als Verursacher des ganzen Chaos auch mal beim Adler melden, nachdem die Beute ja nun überführt wird...


    Zum Fahrzeug ist ja schon vieles gesagt worden - die Farbe ist übrigens die Launchfarbe des E46 M3 CSL - vielleicht kommt die einem daher so bekannt und sexy vor. In Natura ein verdammt schicker Wagen mit der Leder-Farbkombi und selbst die Felgen passen m.M.n. sehr gut dazu. Für mich insgesamt eine absolut klassische Limousine mit einem seidenweichen R6, wie Dennis schon beschriebt, kaum hörbar und bei dem km-Stand noch in der Einfahrphase.... Die 14 Jahre sieht man den Wagen bei der (kaum vorhandenen) Abnutzung und vor allem im Vergleich zu aktuellen modernen Fahrzeugen nicht wirklich an und und wer Rene ein wenig kennt, weiß, dass dies auch in 16 Jahre noch so sein wird :whistling:


    In diesem Sinne - Meister der MFT's, Gebieter über Heerscharen von Putzmittel und Zeremonienmeister der Lederpflege - allzeit gute Fahrt, immer einen Daumen breit Öl übern TÖNS und ganz viel Spaß mit dem Wagen!


    @ironsilver - Dein Beitrag #28 erhält hiermit meine Nominierung für den Beitrag des Jahres 2018 :D Das Foto vor der Autowäsche muss bitte in den nächstjährigen Kalender - Untertitel "Männer und ihre neuen Spielzeuge im Angesicht einer unbekannten Gefahr" :m0045:

  • So, der Adler ist wieder am Horst.

    Streichadler

    Schlagadler, bitte.
    Bei nächster Gelegenheit demonstriere ich das gerne nochmal. :m0025:



    Vielen Dank, @ironsilver für Kost, Unterkunft ... einfach alles! :m0004:


    PS: deine Frontscheinis schwitzen mehr als meine! Aber wenn man nichts mehr am Auto hat, ists ja auch langweilig.


    Optik ist im Vergleich zu den den ersten Bildern wesentlich weniger schlimm als gedacht. Viele vermeindliche Abnutzungen sind nur starke verschmutzungen, klebender Schmock, der nur runter muss. Mehr ne Reinigungsaufgabe. Hätte nie gedacht, dass ich da mal so empfindlich drauf reagiere, aber wenn man mal ein sauberes Auto hat und das so sauber hält, ist jeder andere Wagen mit Schmock einfach nur ekelig, subjektiv.


    Kenne ich aber auch so von Händlern nicht, dass Wagen außen wie Innen stark verschmutzt übergeben werden. Nu ja, jeder hat so seine Vorstellung.


    Die ersten KM sind abgespult, 7,9l/100km, wirklich ok, Durchzug ok, Getriebe wie bekannt, aber andere Software fällig. Neues Öl sowieso - Getriebe wie auch Motor.
    Lüfter quietscht nicht wirklich. Wenn, dann nur bei einer gewissen Temperatur und Umdrehung. Sonst lautlos. rest unauffällig, Lenkrad ohne Aufpolsterung ist sehr gewöhnungsbedürftig- wenn man erst mal M-Lenkrad oder andere aufgepolsterte Lenkwerkzeuge gewohnt ist, ist jeder Rückschritt einfach nur ein empfundener Mangel.


    Da vom Avusblauen Einiges noch hier liegt, wird es recht schnell Umbaufotos geben, Tippblinken hat mir heute sehr gefehlt auf der BAB, dagegen sorgte die Septronic in den 2 Staus für Entspannung. Xenon war trotz ZKW ganz ok von der Ausleuchtung her im Dunkeln, Sitzheizung sorgte für angenehmes Fahren bei durchgängig 9-11°C und Lordose war ideal für die lange Strecke.


    Bin entspannt gegen 20:30 Uhr ausgestiegen. :auto:


    Das waren jetzt intensive 26h.


    Nächstes Mal sicherlich weniger "Quick&Dirty" , versprochen!

  • "ich bin da ja eigentlich nicht so..." bahahahah, ja klaaaar. Schaut's euch an, wie leicht man den Mann

    Du verheimlichst Hier Fotos und die Eindrücke dazu!
    Das hat geklebt und sah komisch aus, Beispiel Handbremshebel, den man ja bekanntlich oft in Kurven benötigt. X/
    Da gab es schönes Vorher-Nachher Fotomaterial.


    Ich hatte auch keine Putzmittel mit, weil das nicht geplant war, aber alles was irgendwie komisch aussah und sich klebrig angefühlt hat, wurde vor der Rückfahrt einmal mit dem KC Interior Detailer abgerieben. Der wurde mir tatsächlich gestellt!
    Wenn also da wer in die Schublade passt, dann bitte der Berliner Putzteufel Dennis, der sehr lernwillig war. ;)


    beide Fotos bitte hier rein oder zu mir per Email, Danke.


    PS: Waschstrasse ist nicht schlimm, weil der Lack nicht wirklich kratzerfrei war. Da die Zeit zählte, musste ich mal durch die Anlage. Mein skeptisch er Blick gilt dem Mitarbeiter, aber der Arbeiter an der Lanze beim Vorsprühen hat sich wirklich Mühe gegeben, alles auf dem Lack anzulösen und der Wagen kam tatsächlich halbweg sauber hinten wieder raus. So sauber wie ein Wagen aus ner Waschstrasse eben kommen kann. Die Ersten Tage reicht das - ich habe momentan andere Sachen, zu machen. die wichtiger sind.

  • Bin entspannt gegen 20:30 Uhr ausgestiegen.

    :m0007: Nichts anderes war zu erwarten - oder? Sitzkomfort und Sitzposition sind für unsere Oldies ja immer noch top.



    Ich hatte auch keine Putzmittel mit, weil das nicht geplant war,

    Das lässt mich jetzt schon etwas grübeln :gruebel: Obwohl - hast mir ja was dagelassen - Merci dafür :m0006:


    Wenn also da wer in die Schublade passt, dann bitte der Berliner Putzteufel Dennis, der sehr lernwillig war.

    :thumbup: Bestätige ich auch gerne, bin ja quasi der Nord-Berliner KC-Dealer des Vertrauens...

  • Schön, René, dass Du wieder im Horst gelandet bist, ohne Federn gelassen zu lassen haben :)
    Bin schon gespannt auf Fotos, vor allem vom Innenraum mit dem tollen Leder.


    LG Rolf, der gestern den B3 ins Winterquartier geschickt hat.


    PS
    Die ganze Aktion „New used car for the eagle“ zeigt mal wieder die Solidarität und den Zusammenhalt hier im Forum - einfach eine super Truppe!
    Wahrscheinlich auch der Grund, weshalb viele Daniel und Co. weiterhin die Treue halten, obwohl sie sich längst vom E46 verabschiedet haben.