Original BMW Felgen 18 Zoll 8J rundum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original BMW Felgen 18 Zoll 8J rundum

Hallo Leute,

darf ich originale BMW Felgen, in dem Fall die M135, 18 Zoll 8J ET47 rundum legal fahren oder müsste ich zur Einzelabnahme? Von den Daten her müsste es ja alles passen.

Grüße
      Hicki

""
    • Moin,
      darfst du nicht. Sind nur als Mischbereifung mit vorne 8 und hinten 8,5J zugelassen.
      Geht folglich nur mit Einzelabnahme nach §21.

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Hicki schrieb:

Hat zufällig jmd ein Traglastgutachten von den M135 vom E46
      Schreib doch den BMW-Service an, die hatten solche Dinge bisher immer recht zügig versendet.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• ANZEIGE