Alarmanlage Cabrio

  • Heute Morgen kam ich in die Garage da war die Warnblinkanlage am Blinken.


    Dann bin ich zur arbeit gefahren und die ganze Zeit wurde angezeigt das die Beifahrertür offen ist und das Beifahrerfenster war geöffnet wie wenn ma den Türgriff betätigt damit die Tür auf geht.


    Ich vermute mal das der Mikroschalter im Schloss sich verabschiedet hat. Hat eventuell auch mit meinem Alarmanlagen Problem zu tun.
    Gibts hier ne Naleitung für das Schloss auszubauen hatte es bis jetzt nur einmal bei einem Compact gemacht.

  • Vielleicht genügt dir das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich nicht. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So habe jetzt meine VIN mal im Internet verglichen und festgestellt das ich keine DWA habe. Aber in der Aufschlüsselung vom Händler steht Sie drin naja.


    Heute habe ich das Schloss ausgebaut um ein neues zu besorgen oder um einen Fehler zu erkennen danach wieder alles zusammen gebaut bis jetzt funktioniert einwandfrei.


    Aber warum geht die Warnblinkanlage an wenn man keine Allarmanlage hat?