Siemens BIT II Anmelden

  • Moin,


    mein Siemens BIT II ist leider ausser gefecht (geht nicht mehr an) - kann es so mit nicht abmelden falls das nötig ist.


    Die frage ist jedoch ; wie melde ich das neue an, also den Hörer?


    Über IN*A oder wie läuft das?

  • Hab ich nicht. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hast Du mal in die "R T F M" reingeschaut was da steht?


    Wurde dadurch schlauer, anscheinend wenn das alles so stimmt und im laufe der Jahre nichts dazwischen kam soll man wohl zwei BIT II anmelden können an der Basis eh man eins wieder abmelden muss.

  • leider wars dann doch nicht so einfach, man muss auch das Modul bzw. die Basis in eine art Suchfunktion versetzen.



    • Telefonhörer aus
    • Zündung aus
    • Schalter in der Eject-Box auf 1
    • Zündung auf 1
    • Zündung 1 nach 15 sek auf 0
    • Schalter in der Eject-Box nach 8 sek auf 0
    • Schalter in der Eject-Box nach 2 sek auf 1
    • Telefonhörer einschalten
    • Zündung einschalten


    Danach hats dann geklappt :)

  • leider wars dann doch nicht so einfach, man muss auch das Modul bzw. die Basis in eine art Suchfunktion versetzen.



    • Telefonhörer aus
    • Zündung aus
    • Schalter in der Eject-Box auf 1
    • Zündung auf 1
    • Zündung 1 nach 15 sek auf 0
    • Schalter in der Eject-Box nach 8 sek auf 0
    • Schalter in der Eject-Box nach 2 sek auf 1
    • Telefonhörer einschalten
    • Zündung einschalten


    Danach hats dann geklappt :)


    Sehr geile Anleitung.
    Und dabei muss man mit dem rechten Eckzahn auf die Einkerbung auf S.82 der Betriebsanleiting beißen :lol:


    Ich frag mich welche Menschen sich sowas ausdenken. Als ging es um einen Atomraketenstart.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Sehr geile Anleitung.
    Und dabei muss man mit dem rechten Eckzahn auf die Einkerbung auf S.82 der Betriebsanleiting beißen :lol:


    Ich frag mich welche Menschen sich sowas ausdenken. Als ging es um einen Atomraketenstart.


    Hinzu kommt ; Tank muss voll sein, die Sonne im richtigen winkel aufs Dach strahlen und es darf bloß keine wolke zu sehen sein denn sonst klappt das nicht...


    Ich glaube das ist nur alternativ maßnahme falls man keinen tester hat, per I*PA soll man die Basis wohl auch in diesen Suchmodus versetzen können.