e39 Fahrer benötigt Hilfe beim e46 kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Vollausstattung* mal wieder... :m0008:

Die Liste de Ausstattungen die fehlen ist länger als die Ausstattungen die er hat. :m0007:

""

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Wurde zwar schon geschrieben :) , aber der ist Euro 4 und hat keinen DPF, warum sollte man den auch bei Euro 4 nachrüsten.
      Es gibt Euro 3. Die dann einen DPF nachgerüstet haben, bekommen die grüne Plakette.
      Ab 2004 gab es für die Schalter Euro 4, ohne Nachrüst DPF.
      Steht aber in den Anzeigen drin. Entweder Euro 3 mit grüner Plakette ( dann ist der DPF nachgerüstet ), oder Euro 4 (dann ohne). So verwirrend finde ich das jetzt nicht :)

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmwlenker ()

• niemand schrieb:

*Vollausstattung* mal wieder... :m0008:

Die Liste de Ausstattungen die fehlen ist länger als die Ausstattungen die er hat. :m0007:
      der hat sogar das Panoramadach nachgerüstet, echt krass :D

der schaut jetzt nicht so schlecht aus aber der Wagen hat fast keine Ausstattung.
    • Ausstattung ist in unserem Fall bis auf PDC (Freundin will das unbeding :D ) nicht wirklich wichtig. Aber der Verkäufer wirkt wie ein vernünftiger Mensch der schonmal der deutschen Sprache mächtig ist, und sollte der Wagen gut in Schuss sein, wäre er mit der Laufleistung natürlich eine Option. Die Limo ist mir persönlich auch lieber, ich würde keinen Compact holen weil ich die einfach nicht schön finde <X , aber wenn man wie meine Freundin bei der Arbeit keine Parkplätze gestellt bekommt ist das natürlich von Vorteil. ;) Ansonsten werd ich weiter meine Augen offen halten, und im schlimmsten Fall muss sie halt anfangs meinen 5er in die engen Lücken rangieren. =O

• Hallo Chris.
      Mach dich doch da jetz nicht 'verrückt' wegen.
      Bei dir wurde doch noch etwas ganz anderes gemacht, hatten wir dir doch erklärt :) .
      Und lass die finger davon, sonst stehst wieder auf der Matte :) .
      Läuft doch alles bei dir, in diesem Sinne.

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.

• Der Termin am 31.12. ist leider geplatzt da die finanziellen Mittel doch erstmal etwas knapper sind. Ich habe jetzt einen 320d rausgesucht in Lippstadt. Ausstattung ist Top, hat alles und mehr als wir brauchen, TÜV ganz frisch, Scheckheftgepflegt und laut Händler wurde jede Inspektion bis zuletzt durchgeführt. Manko: Er kommt nur mit Winterreifen, das wäre aber kein so großes Problem, bis zum Frühjahr sieht der finanzielle Rahmen bei uns erheblich besser aus und er hat schon 300k auf der Uhr. Meint ihr das ist ein Problem dass er schon so viele Kilometer drauf hat?

Was meint ihr hierzu? suchen.mobile.de/auto-inserat/…8083.html?action=parkItem

• Die Km wären für mich persönlich kein Problem und würde mich nicht stören.
      Ich kann dir nur raten, egal was im Scheckheft steht die KGE zu wechseln und am Besten gleich einen Ölwechsel zu machen. Kostet jetzt nicht die Welt :) .

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.

• ANZEIGE