e39 Fahrer benötigt Hilfe beim e46 kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wegen dem Abgaskram weiß ich leider auch nicht mehr als ihr. Aber das scheint nichts gewesen zu sein wo er sich gedanken drüber macht, dass der Wagen deshalb nicht über den TÜV kommt. Denke auch, dass das nur AU sein wird.

""
    • aber ganz offen gesagt, immerhin mal ein ehrlicher TÜV vom Händler ist doch auch mal was Erfrischendes?! Traue den wenigsten Läden diesbezüglich.

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • ironsilver schrieb:

aber ganz offen gesagt, immerhin mal ein ehrlicher TÜV vom Händler ist doch auch mal was Erfrischendes?! Traue den wenigsten Läden diesbezüglich.
      Hab ich auch schon gehört. Ein Kollege von mir hat einen e39 gekauft, da wurde nochTÜV neu gemacht da war etliches kaputt was TÜV relevant war. Dämpfer komplett hinüber, ich weiß nicht genau was noch war aber ne relativ lange liste.
    • Der Nachweis vom Abgasverhalten ist nur die fehlende AU-
      Wenn der Wagen die AU nicht bestanden hätte, wäre es anders dokumentiert worden.
      Diese blöde Lichteinstellungssache ist auch was... Wollen die meisten TÜV-Prüfer nicht mehr selber einstellen.
      Ansonsten ist der Rest ja bis auf der Hinweis mit der rostigen Bremsleitung alles halb so wild.

• CompactSchubser schrieb:

Diese blöde Lichteinstellungssache ist auch was...
      Hatte mein Prüfer mal bei meinem eingestellt - war zwar nur ein Müh, aber er hats gemacht :rolleyes: . Plakette gab es trotzdem.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Habs gerade mal gelesen, was für ne Story :m0034:

Sieht aber wirklich schick aus. Da fang ich wieder an zu grübeln ob ich nicht auch.... :m0003:

Also wenn deine Freundin den Leid ist weil sie doch lieber nen roten will... :m0027:

Gruß Jörg
      Projekt 500 TKm
      Start 07.02.2016 ==> 188.000 km
      30.05.2016 ==> 200.000 Km < 500.000 Km / 18.11.2016 ==> 222.222 Km < 500.000 Km
      20.07.2017 ==> 250.000 Km < 500.000 Km / 19.10.2018 ==> 300.000 Km < 500.000 Km
    • Silber-Schiff schrieb:

bmwlenker schrieb:

Geht leider nicht, Zutritt verweigert
      muss man mitglied im forum sein um da reinzuschauen?
      Ja. Vllt kannst ja n bisschen Copy and Paste für's Wichtigste walten lassen, damit sich hier nicht jeder deswegen registrieren muss ;)
      Wäre mal eine Frage an den Admin wert, zumindest die Leserechte zwischen den Foren zu ermöglichen. @niemand, vielleicht kannst du ja Markus mal drauf ansprechen? :saint:
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ironsilver ()

• johnson schrieb:

Pastebin, was es alles gibt
      Kannte ich auch nicht . Man(n) lernt nie aus :) .

Silber-Schiff schrieb:

von der Story
      Interessanter Bericht :thumbup: , da haste ja einige Aufregungen erlebt.
      Aber wie es aussieht, ist jetzt erstmal alles gut soweit.
      Dann wünsch ich dir viel Spaß und vor allem, Pannenfreie Fahrt mit dem e39

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bmwlenker ()

• ANZEIGE