Farbe der Interieur-Leisten

  • Wie heisst denn die Standardfarbe der Leisten, wenn man nichts besonderes dieszbezgl. in der Optionsliste seines Fahrzeuges hat bzw bei Neukauf bestellt hat. Meine Farbe ist grau-grünmetallic 442 und innen Leder schwarz und Anbauteile Armaturenbrett schwarz.


    Meine Leisten / Einlagen sind silbermatt ohne Struktur, aber ich finde jetzt im ETK keine Teile Zuordnung zu meiner VIN, es werden alle Farbvarianten angezeigt als passend...


    Für das silber meiner Leisten käme aber in Frage von der Beschreibung Titan II oder Mattchrom oder Sieblack grau .


    Will mir die Umrandung der Schaltkonsole neubestellen.... weil die verkratzt ist.... vielleicht weiss einer gleich die Antwort, dann muss ich es nicht erst ausbauen um nach der Nummer zu schauen. Danke !

  • Nimm doch einfach die Leiste über dem Handschuhfach, die hast du in 20 Sekunden in der Hand und bist sicher. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So, in Garage gewesen und Leiste links + rechts ausgebaut und mitgenommen, da zu dunkel zum lesen...., für Mittelkonsole-Ablageboden (um den es eigentlich geht ausbauen hatte ich keine Lust, zu kalt.


    Jetzt wird's spannend: die beiden Teile Nummern sind zugeordnet zu Farbe Graphit matt und verfügbar für Limo/Touring & Coupe .. aber kein Cabrio wie ich es habe.... und wo ... gemäss Member McLane dann Titan II beim Leder Montana verbaut sein müsste.


    Entweder hat ein Vorbesitzer die Armaturenbrett-Leisten schon mal gewechselt oder es waren gerade Montags keine im Werk verfügbar, als sie mein Cabrio zusammengebaut haben :thumbsup: und dann haben sie andere genommen.
    Wobei ich nicht weiss, welchen Unterschied es zwischen Limo Touring / Coupe gegenüber zu Cabrio geben sollte vorne am Armaturenbrett. Das dürfte doch gleich sein.
    :!::?:?(


    Jetzt bin ich inzwischen nochmal zur Garage rübergefahren und hab verglichen....


    Bei genauerem Hinsehen bilde ich ein, auch einen kleinen Farbunterschied im silber zu sehen zwischen den Armaturenbrett-Leisten und den Türeinlagen, die einen Touch dunkler wirken. Fahr ich also schon seit langen mit einem Zwitter rum. Nun ja, ist so ein minimaler Unterschied, da kann man mit leben... Bau ich irgendwann den Ablageboden aus und schau, welche Nummer (und Farbe) der hat zum bestellen...


    8oMcLane, du hast übrigens seit längerem wohl ungelesene Post von mir 8o

  • Vielleicht überlackiert?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.