325 ti warum so billig

  • Ich hätte hier noch ein paar Impressionen von dem Gerät aus München.
    Zu den ganzen Karrosseriemacken kamen dann halt noch ein paar mechanische Mängel,
    durch die ein Herrichten einfach unrentabel geworden wäre.
    Relativ unauffällig war der FS, da hätte ich Schlimmeres erwartet.
    Ein trockenes Kühlsystem ohne aufleuchten der Kontrollleuchte finde ich aber nicht so prickelnd.
    Alle vier Bremsscheiben verfault, Lagergeräusch an der Lima und beim Einschlagen von der Servopumpe,
    Ein wenig Spiel am Vorderrad rechts von der Spurstange oder dem Traggelenk.
    Der LWS ist nach dem Löschen nicht mehr aufgetaucht, bin aber mit dem Auto auch nicht mehr gefahren,
    Deshalb kann ich zum Zustand des Antriebsstrangs auch nicht viel sagen.
    Der Motor lief rund ohne besondere Geräusche also brauchbar zum Ausschlachten, wenn er billig genug wäre.


    Bremse.jpghi_li.jpgStossi_hio.jpgvo_re.jpgHaube.jpghi_re.jpgvo_li.jpg

  • Es ist doch unglaublich wie diese Händler einen verar... :cursing:


    Da fährt man vielleicht aufgrund der Anzeige quer durch die Republik und dann sowas :m0025:
    Da muss man schon eine hohe Schmerzgrenze haben um nicht auszurasten :fechten:


    Schön, dass es hier nette Forumskollegen gibt, die einem so eine Frustreise ersparen :m0006:

  • ja, da sagst du was, ist immer ein Risiko.
    Meiner war ja auch nicht rostfrei, obwohl mir das am Telefon mehrfach zugesichert wurde...
    Das war dan auch mein druckmittel....
    Ich hab dem “ali“ damals gleich gesagt, dass ich auch wieder ohne auto fahre...
    Und noch angedroht, per anwalt die Sprit kosten ein zu fordern, weil er gelogen hat...
    Da war er dann recht zugänglich für Verhandlungen.
    Und weil der rest passte, hab ich den dann doch genommen.


    Gebraucht ist eben gebraucht.
    Also dranbleiben :)
    Du findest schon einen guten...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ja, ich bleib dran. Die meisten stehen aber echt südlich des Weißwurstäquators, oder südliche Ruhrpott, ist genauso weit.
    Naja, andere haben ja auch ein Jahr gesucht...

  • Ja, ich bleib dran. Die meisten stehen aber echt südlich des Weißwurstäquators, oder südliche Ruhrpott, ist genauso weit.
    Naja, andere haben ja auch ein Jahr gesucht...

    Der erste 325ti den ich mir damals am liebsten angeguckt hätte stand in Berlin ;)
    Also keine Panik :thumbup:

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Die Innenausstattung ist auch genau mein Ding :love::rolleyes::D . Wenn Frauchen nicht an ihrem blöden =O Diesel Touring hängen würde, der wär doch was für Sie. Und hätte noch 20 PS mehr als mein Touring. Nee, nee - das geht nun wirklich nicht :P:whistling: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.