325 ti warum so billig

  • Duisburg-Bremen ist ja auch ein Katzensprung. :D
    Ich würde mich auch um den von mir verlinkten intensiv bemühen, wenn ich mir nicht Enthaltsamkeit auferlegt hätte. Ich will einmal stärker sein als das ichwilldashabenundzwarsofort-Syndrom.
    Kennt der ein oder andere hier womöglich auch :D , und zur Zeit hab ich einfach noch ein paar andere Dinge zu tun und wollte auch noch was aufs Sparkonto packen. Also, ganz gut, dass der Wagen nicht in Berlin steht. ;)

  • Das Thread ist momentan sozusagen für die Katz :totlachen:

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • Ok, ich werd Montag mal in Bayern anrufen und Details zu dem Wagen erfragen. Mal sehn, was er dann sagt, ggf. würde ich dann hier mal jemanden suchen, der in der Nähe wohnt und ihn sich ansehen könnte.
    Eigentlich entspricht der schon gut meinen Vorstellungen, weil Junior ihn auch nutzt und als Fahranfänger nicht so n schickes Teil um den Baum wickeln muss.

  • Hallo alle Münchener.
    Hätte jemand Zeit, bei Allacher Automobile einen 3er für mich anzusehen? Laut Verkäufer hat der Wagen keinen Rost und ist technisch gut. 2 Lackmacken gäbe es.
    Der Mann klang freundlich und bat um Anruf, wenn man vorbeikommen will, Probefahrt kein Problem.
    Hier der Wagen.
    suchen.mobile.de/auto-inserat/…9841.html?action=parkItem
    Wär klasse, wenn sich kurzfristig jemand finden würde.



    Danke im Voraus.

  • Also ich habe mir die Bilder jetzt mehrmals angeschaut :rolleyes: - mir gibt der Wagen nichts, es sind keine Emotionen erkennbar. Mit der Farbe könnte ich mich noch arrangieren. Mir würde das Xenon fehlen, die MF am Lenkrad und der 6te Gang ;( . Ok, die MF kann man nachrüsten. Aber nee, der Wagen törnt mich irgendwie ab - keine Ahnung weshalb. Nicht destotrotz kann es ja ein sehr gepflegter und zuverlässiger Wagen sein, das stelle ich gar nicht in Frage. Ich würde nichts überstürzen und noch weitersuchen 8o .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Könnte erst am Freitagnachmittag.
    Mit dem Schnee kann man über die Karosse aber wenig sagen.
    FS würde ich auch auslesen sofern es der Händler zulässt.


    PS: Dir ist auf den Bildern schon aufgefallen dass da jede Ecke angefahren ist?
    Die vordere Stoßstange stimmt zum Radlauf rechts nicht mehr.

  • @winnE46 das kann man so sehen. 100000 Km weniger sind 1000, mehr Ausstattung nochmal 1000,-€ . Aber was er nicht hat, kann auch nicht kaputtgehen und da er bei uns als Drittauto keine 6000 Km im Jahr fahren wird, reicht die Ausstattung vollkommen. Für lange Fahrten nehmen wir den Multivan und brauchen im ti keinen sechsten Gang. Und wie gesagt, meistens wird Junior damit fahren und wenn er ihn kaputt macht, ist der Verlust nicht so groß. Für mich wäre es ne günstige Möglichkeit, nen R6 fahren zu können. Und das geschieht dann auch nur bei Ausflügen ins Umland.
    Wichtig ist, dass Motor und Getriebe dicht sind, wer weiß wie es da aussieht, der steht ja jetzt schon seit August zum Verkauf. Wenn was an der Karosserie bzw. am Lack zu machen ist, macht das mein Kumpel in Polen.