325 ti warum so billig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• johnson schrieb:

Wenn er sich mehr Mühe mit der Anzeige gegeben hätte, wäre ich schon längst dagewesen.
      Bei mir hat da schon Bild 4 gereicht :pinch: - der rostet ja an Stellen im Motorraum - alter Schwede - wie sieht die Kiste denn erst untenrum aus ;( . Das erklärt dann für mich auch wieder die geschickt (?) gewählten Fotoaufnahmen - möglichst wenig von den Problemstellen darstellen...
      ""

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• johnson schrieb:

.......... , was Ihr immer alles seht.
      Was Du nicht siehst ;) . Obwohl - zu übersehen ist das eigentlich gar nicht. Da würde selbst Stevie Wonder aufschreien =O:D .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Der stand bestimmt mal im Regen mit offener Motorhaube - oder fungierte als U-Boot in der Spree :D . Normalerweise rosten z.B. die VD Schrauben nicht <X . Der steht ja bei mir in der Nähe, aber das tu ich mir wohl nicht an. M54B25 Tauschmotor :?: Möglich, ja - einfach mal die VIN geben lassen :whistling: .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
      E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• ANZEIGE