325i mit 300.000km?? Stehe vor Entscheidung, bitte schnell antworten....

  • Da der erste auch eher noch negative Überraschungen bereit halten kann, würde ich klar den zweiten bevorzugen. Vor allem, wenn der Zustand wirklich auf sehr gute Pflege schließen lässt!

  • 1. man muss jetzt nicht zwingend zu jedem Angebot einen neuen Fred aufmachen. Da kann man den anderen weiter benutzen.


    2.
    Zeig dich mal die Anzeigen der Wagen, einige User haben hier sehr gute Augen und erkennen schon vieles auf den Bildern.

  • 1. man muss jetzt nicht zwingend zu jedem Angebot einen neuen Fred aufmachen. Da kann man den anderen weiter benutzen.


    2.
    Zeig dich mal die Anzeigen der Wagen, einige User haben hier sehr gute Augen und erkennen schon vieles auf den Bildern.

    1. OK.



    2. Hätte ich gemacht, aber den ich mir morgen anschaue, der ist bereits deaktiviert und den für 600,- habe ich nicht ais dem Internet. Von dem hab ich aber Bilder bekommen:


    1280x960 (3).jpg1280x960.jpg1280x960 (4).jpg1280x960 (2).jpg1280x960 (1).jpg

    _________________________________________________________________________
    325i Touring Bj.2003

    Einmal editiert, zuletzt von guitarno ()

  • Sorry aber was willst du von uns hören? Keiner von uns kennt den Wagen. Wir sagen dir jetzt kauf den Wagen, fährst 600km und dann ist das der größte Hobel überhaupt. Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen! Es kommt immer auf den Zustand und die Pflege an. Wenn ich meine E46 Limo mit 330k km anschaue dann könnte ich sie mit guten Gewissen weiterverkaufen (gemeint ist vor der Restauration)
    Achso, auf den Bilder sieht der Wagen schrecklich aus ;)

  • Hallo, genau so was wie die letzten zwei Sätze deine Ausführung möchte ich gerne hören. :)
    Ich bin ja schon autoerfahren, aber mit Sicherheit längst nicht so wie die meisten von euch. Da helfen mir eure ersten Eindrücke wirklich sehr.
    Nur um auch Erfahrung zu sammeln: was genau findest du an dem Auto auf den Bildern schrecklich?


    Gruss

    _________________________________________________________________________
    325i Touring Bj.2003

  • Nur um auch Erfahrung zu sammeln: was genau findest du an dem Auto auf den Bildern schrecklich?

    Du hast den linken Kotflügel gesehen? Also diese große blühende Rostfläche - was denkst du wie der Wagen unten und an den anderen E46 Problemstellen aussieht? Davon abgeleitet - Was denkst du wurde an diesem Wagen an Reparaturen und Pflege investiert? Höchtwahrscheinlich null, nothing, nada, cero, niente :meinung:

  • Wie @M54B25 schon geschrieben hat die Kotis. Defekte Scheinwerfergläser, billiges Tagfahrlich, allgemein dreckig, Auspuff ist auch nicht OEM und wenn ich ein Auto verkaufen will dann mach ich Fotos wo der Wagen sauber ist.

  • und sei es als Teileträger.

    Welche Teile würdest du denn von dem noch verwenden wollen? Und das ist eine ernsthafte Frage - die stelle ich mir ja auch regelmäßig bei bestimmten Angebobten.

  • OK, der hat schon mal MAL, Sportlenkrad mit Multifunktion, Teilleder-Sportsitze und 17"-Alufelgen. Die Spiegeldreiecke sind nicht verblichen wie bei so vielen anderen, dann sieht das nach Regensensor aus also vermutlich auch automatisch abblendender Innenspiegel. PDC, Anhängerkupplung, kleines Navi. In der Mittelkonsole könnte ne Ladeschale sein (schlecht zu sehen), eventuell also Bluetooth-FSE. Gibt genügend Null-Ausstatter, denen man damit auf die Sprünge helfen könnte.


    So oder so, wenns nur der Rost ist, dann wären bei 600 Euro fürs Auto auch zwei neue Kotflügel und ne Fahrertür drin.