USB Kabel für EONON GA5150 kaufen / selber bauen - Stecker gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB Kabel für EONON GA5150 kaufen / selber bauen - Stecker gesucht

Hallo Leute,

ich habe nun schon einige Zeit im Netz gesucht und auch erfolglos den Hersteller und Vorbesitzer angeschrieben.
      In meinem RHD M3 ist ein Eonon Android-Navi verbaut und ich würde gern die hintere USB Dose nachrüsten.

IMG_2240.JPG

Für die Belegung mit 2 USB Ports hat das Radio auf der Rückseite einen zehnpoligen Anschluss, kann mir einer verraten wie die Stecker in diesem Format heissen ?
      Noch besser wär natürlich ein fertiges Kabel, entweder für den unteren Port mit 2 USB Anschlüssen oder für den darüber mit einem USB Port.

IMG_2247.JPG

Für den Anschluss der einzelnen REAR USB Dose müsste der Stecker wohl in etwa so aussehen.
      IMG_2248.JPG

Wär klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, sei es mit Steckertyp, Kabelbelegung oder einem Teil aus seinem Fundus :thumbsup:

Gruß, Martin

""
    • Ist das vielleicht so ein ganz einfacher usb Stecker wie er auch intern bei motherboards genutzt wird? Ich kann das auf dem Bild leider nur mäßig erkennen. Dann könntest du so ein Kabel aus dem PC Bereich nehmen.

Dateien
      Grüße
      Julian

Fehlerspeicher auslesen /Codieren in/um Bremen und Düsseldorf.

[Blockierte Grafik: https://images.spritmonitor.de/764362.png]
    • ANZEIGE