Styling 284 Eintragen beim E46

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Styling 284 Eintragen beim E46

      Moin, ich hab die Möglichkeit ganz günstig Original Styling 284 zu erwerben ich fahre einen E46 Limo 323i von 98. Allerdings habe ich keine ABE zu den Felgen und BMW möchte mir nur eine gegen Vorlage der Rechnung ausstellen, die ich nicht habe.

      Wo kriege ich noch eine ABE her?

      Was Kostet mich ca die Eintragung?

      Bitte um Rat. Vielen Dank

      ""
    • Hallo, das erfragst du am Besten bei der Prüfstelle. Also TÜV in deinem Fall, bei BMW bekommst du nur ein Tragfähigkeitsgutachten für die Felgen. Denn eine ABE gibt es für Werksfelgen nicht, die sind im Umfang der Typenzulassung in dem Fall E9x für die ganzen Modelle freigegeben.


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Vielleicht haben die schon so eine Eintragung im System und es stellt kein Problem da, aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Daher fragen. Bezeichnung, Bereifungsgröße und Maße der Felge solltest aber schon wissen falls die Frage kommt.
      Felgenkatalog (klick)


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE