BMW von 1986 Ex 316A Vergaser

  • Wird interessant werden.
    ein Lackierer hat sich auch schon gefunden. Komplett Lackierung, werd soweit alles vorbereiten das er nur noch die Lackierpistole schwingen muss

  • Das ist gut ?

    War doch eher rausgeschmissenes Geld... da kannste mit nem Elektrodenbrutzler besser Punkte setzen als damit :thumbdown: Naja für so 3mm Stahl mags zwar gut gehen, aber alles andere wird sofort durchgebrannt, ich lass das lieber machen... ;(

  • Habe ich mir fast gedacht !
    Kann mit meinem MAG Gerät bei richtiger Einstellung Dünnblech durchschweissen und rühre mit dem Draht
    wie bein Autogehnschweissen rum .
    Fülldraht ist was zum Zaun brutzeln .

  • Hab momentan eh genug andere Baustellen, wird das halt von wem anderem erledigt.
    Aktuell wird der Motorkabelbaum verlängert damit das Steuergerät beim Handschuhfach landet. Sau viel Arbeit, jede Ader verlängert und das zieht sich halt bei den +100 Adern...

  • KFZ Elektrik bin ick raus, keine Ahnung von sowas !

    :lehrer: Obacht!


    IMG-20190309-WA0000.jpeg
    Ca. die Hälfte an verbauten Drähten.


    IMG-20190309-WA0001.jpeg
    langsam kamen Zweifel an der ganzen Aktion.


    IMG-20190309-WA0004.jpeg
    mittendrinn


    IMG-20190309-WA0006.jpeg
    fast geschafft :drink:


    IMG-20190309-WA0008.jpeg
    Endlich fertig (mit einem Kabel)


    Das hab ich dann mit allen gemacht. ca 2m verlängert.
    Es funktioniert übrigens noch alles.

  • Der Ausgleichsbehälter kommt jetzt auf die Beifahrerseite. Versteckt beim Schlossträger, dafür muss ich noch 19/22mm Schlauch besorgen. Befüllung soll dann möglich sein wenn Nieren und Scheinwerferabdeckung entfernt werden ( 2 Schrauben/Clipse)

  • Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb :lol:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Betriebstemperatur läuft er dann so um die 600 Umdrehungen. Muss noch den Keilrippenriemen tauschen, der jetzige quietscht extrem :gruebel: