Unterschied Seitenspiegel M-Paket gegenüber Normalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied Seitenspiegel M-Paket gegenüber Normalen

      Hi,

      Weiss wer, was genau der Unterschied zwischen den Seitenspiegel des M-Pakets und den normalen Seitenspiegeln ist?

      BMW E46 Touring 330d Bj 2002

      offenbar sind die "normalen" einfacher zu bekommen...

      Danke
      Marcus.

      ""
    • der einzige unterschied ist die farbe des spiegelfußes. hochlanzshadowline war beim m-paket eben mit dabei.
      sonst war es eben mattes schwarzes plastik. (ausser man hat separat shadowline bestellt ohne m-paket. das ging auch)

      Programmierung + Reparatur gebrauchter Steuergeräte
      Anpassung von Motorsteuergeräten (bspw. für Motorswaps)
      Codierung und Softwareupdates - ecuswap.de


    • Schadowline hochglanz Austattung gibt es auch unterschiedlich.


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE