Pinionsnubber`s 320d Touring

  • Heute eine riesige Reparatur gehabt !

    Och - und nicht mal schmutzig geworden ;( . Ich würde auch mal wieder etwas machen, aber im Moment liegt nichts an - auch mal gut. Die nächste Aktion wird wohl der Rädertausch bei beiden :rolleyes: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ein optisch sehr vorzügliches KFZ haben Sie da erworben, 8o
    Bei der Farbe und dem Zustand in Relation zum Km-Zähler bin ich tatsächlich neidisch.....
    Hätte die Kurbelwelle 7 statt 5 Lagerschalen hättest Du jetzt wohl eine Nachricht von Mir....


    Wünsche Dir viel Spaß beim "Perfektionieren" und natürlich auch beim erschaffen neuer Reperatur-Bedürfnisse (Fahren) :rolleyes::whistling:

  • Danke sehr !
    Ein 6 Zylinder wäre in der Tat das I-Tüpfelchen .
    Der 320d ist für mich aber völlig i.O.

  • Na, ich bin mit meinem Stahlgrauen 330D ja auch extrem zufrieden.... Braucht nur im Moment etwas zuwendung.... Trotz allem schon eine gewisse "Dominanz" auf der linken Spur.... :whistling:
    Deiner steht aber Tiptop da, ist ja auch in besten Händen.... ICh hoffe, ich entwickel mich dieses JAhr zu einem würdigen Pflegevater....


    Und die Farbe war mein Favorit, vielleicht noch das Topasblau....




    Hoffe, dein Schätzchen bleibt Dir lange erhalten, und schenkt Dir viele schöne Kilometer!

  • Ich werde ihn, solange es geht, erhalten und jeden Tag fahren .

    Ich kann meinen gerade sehr wenig fahren, und zu allem Verdruss steht Er seit 3 Tagen direkt am Bahnhof, weil das Hotel keine Parkplätze mehr frei hat....
    Ich schlaf echt schlecht..... Krass..... 8o
    Dass meine Frau 600km entfernt ist, stört mich weniger :wacko::whistling:


    Ich brauch dringend wieder ein paar Kilometer Autobahn zum entspannen....

  • Letzten Sonntag habe ich die Ansaugbrücke demontiert, da waren tatsächlich noch die Drallklappen drinne.
    Eine musste ich rauskloppen, also höchste Eisenbahn .
    Service 3.jpgService 4.jpg
    AGR sah auch toll aus !
    Service 5.jpgService 6.jpg
    KGE war auch überfällig, Steinhart und verglast !
    Service.jpg
    Habe dann diese eingebaut .
    Service 2.jpg
    Der BC zeigt mir jetzt einen Verbrauch zwischen 4,6 - 6,6 L je nach Fahrweise an.
    Ick fahre morgen tanken, bin gespannt wie Anzeige und Wirklichkeit auseinander liegen .