318i, 9" Erisin(etc?) passt nicht. durch die schräge rechts & links vorne am Schacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 318i, 9" Erisin(etc?) passt nicht. durch die schräge rechts & links vorne am Schacht

      Einen wunderschönen euch alle.

      Ich hab mich gestern hier im Forum angemeldet. Kurz zu mir, bin 35J, fahre einen 318i BJ 2000, wohne in der Nähe von Magdeburg.

      ein vor weg ^^ Google, Board suche, YouTube habe ich bereits benutzt. sollte ich ein Thema zu meinem Problem übersehen haben entschuldigt.

      Also, ich hab mir ein Erisin Radio gekauft. und zwar die 9" Variante.
      ebay.us/eRlSHu
      soweit ich gelesen habe kommt ja alles aus dem gleichen Werk. Erisin, Xtrons usw.

      Ich bekomm es aber nicht in den Schacht gesteckt. Durch die schräge. Siehe Fotos.

      In den ganzen Foren Beiträgen und bei den ganzen YouTube Videos sagt auch keiner das wer vom Cockpitwas etwas weg schneiden musste?

      da is auch nichts mit drücken. funktioniert nicht. und im YouTube Video steckt der eine das Radio ohne Probleme in den Schacht ?(

      hat sonst noch wer das Problem gehabt? wollt am Auto ungern was weg schneiden.

      im Opel damals hat alles gepasst.

      Achja, die Lüftung drüber hatte ich ausgebaut. is nur beim Foto wieder drin. liegt halt nur rechts und links an der schräge

      ""
      Dateien
      • 2.jpg

        (43,88 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.jpg

        (133,58 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (112,23 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (65,75 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (68,75 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopi ()

    • Hallo, das bei einigen Modellen etwas vom Lüftungskanal dahinter weg geschnitten werden muss hab ich schon öfter gelesen. Ist das Gerät denn E46 spezifisch, hat es die selbe Tiefe? Stören eventuell nur die Kabel dahinter?
      Dahinter ist nicht viel Platz, das ist richtig. Musste die Kabel auch hinter das KI schieben damit das ori Radio mit Adapter überhaupt rein geht.


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • hi, also mit den Kabeln und so das würde ich schon hin bekommen.
      Mein Problem liegt nur darin, dass das Gehäuse rechts und links anliegt. Wie auf den Fotos markiert
      und ich somit das Radio nicht ganz einschieben kann.

      sprich, ich müsste das was ich auf dem Foto markiert habe weg schneiden

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hopi ()

    • ANZEIGE